Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MOTOR Nummern Sx 200

Empfohlene Beiträge

ich weiß jetzt leider die nummern nicht mehr auswendig, aber JET bis Lynx 200 haben ja auch das gleiche Präfix. wobei ja nicht gesagt ist dass nur weil die SX200 rahmen bis nr. 850.783 produziert wurden die motoren auch dort aufhören müssen. aber 20tsd ersatzmotoren wäre schon ein bisserl viel.

ich kann dir heute zmittag nachschauen was mein übriger NOS motor für eine nummer hat. ansonsten hamma am samstag auch noch die möglichkeit auf 2 frühe JETs draufzuschauen vor ort.

edith wollte noch sagen daß es ein lynx eher nicht sein wird, da du den sicher an der leerlaufanzeige erkannt hättest

Bearbeitet von madmaex08

DL125: Motor Li-S125

DL150: Motor SX150

DL200: Motor SX200

Der Nummernkreis SX <> DL ist aber unterschiedlich, habe ich aber jetzt nicht im Kopf. Könnte aber vom Gefühl DL200 sein. Wie sieht der Getriebedeckel aus?

Jet200 haben Nummernkreis startend mit 54*****, 55*****. Spanische Motoren mit 8 am Anfang sollte es daher nicht geben. (Spanische haben auch statt des eingegossenes "j" vor der Bezeichnung einen weiteren "*")

Danke

Aber ein Sp. ist er nicht !!

zw. DL 200 die 9000Stück sollten mit SX 200 * 250 001 * anfangen !!

Grüße Mich

Ich hatte bei einer 200SX eine Anfangszahl mit "2" im Kopf. Bin aber gerade da, wo ich nachsehen kann.

Mir ist aber auch x eine hohe 200SX Nummer mit 8 beginned untergekommen. Dachte zuerst an neugebaute GPs oder allerletzte Spanier

Aber ich weis nicht mehr wo.

ron

Bearbeitet von sqooter.com

es war ein lenkeroberteil aus kunststof dabei , motor kam aus eine nollegio / vermietung , und hatte satte 780 km auf dem buckel laut tacho als ein horst das teil gegen eine wand/baum/haus gefahren hat.

vor 8 jahren in novegro gekauft für satte 550 mark.( fand ich damals eine menge geld :-D )