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Kann mich nicht entscheiden...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry das ich schon wieder nerv, aber eure Meinung ist gefragt.

Soll ich meinen Motor heut zum tausendsten Mal spalten um "nur" die VWL zu flexen (es ist nix kaputt, außer das die Welle halt nix taugt) oder begnüg ich mich mit den par Ponnies bis irgendwann mal wieder was verreckt und ich das Dingens eh spalten muss und den Pferde mal wieder freien Ausritt gewären kann.

Hätte halt das Wochenende über Zeit, da meine BH lernen muss :-(

mfg Flo :-D

Geschrieben

was lernt dein bh so? wie sein verschluss aufgeht?

:-(

ansonsten: spalten! alles bissl anfassen, auch gleich mit'm schaltkreuz kuscheln, wenn du schon dabei bist....

:-D

Geschrieben

KAT lernt bestimmt ÖRecht.... gelle.

Müsst ich eigentlich auch wenn ich denn nächste Woche da wär zur Klausur... bin ich aber nicht, bin ja bei meiner besseren Hälfte und werde das Leben und die Zeit mit ihr genießen! Trotzdem an dieser Stelle schon mal viel Glück allen die die Klausur mitschreiben!!!

Mein Tipp zur Frage: Lass es noch, geht doch bestimmt eh bald wieder was kaputt... :-(:-D

Geschrieben

machs nächstes WE....

ich bekomm nämlich nächste Woche nen 75er und der will ja auch eingebaut werden *g*...

muss ich die Fussdichtungen eigentlich dann erneuern, oder geht das....sind ja nur ne woche alt?

Geschrieben

@Nop Der Motor ist gerade mal 2 Wochen zusammen...da dürfte es eigentl. nix zu richten geben...aber irgendwas is ja immer :-(

@Polo Jo, ÖRecht. Aber gegen später hat Sie dann warscheinl. Zeit :love: :-(

Heut mach ich warscheinl. nix mehr.... mal schaun...später evtl....

@Freeride Dichtungen gehen schon noch...müssen warscheinl. angepasst werden...aber zu dem 75ccm sag ich nix...hab ich dir ja vorher schon gesagt, dass das Sch..... ist :-D

Wenn ich nächste Woche den Motor mach, kann ich dir helfen...fang halt schonmal an den Versager vom Stutzen zu hebeln :grins:

Geschrieben

hey Flo...,

also ich würde das gleich machen.

Weil wenn du jetzt so weiterfährst geht wahrscheinlich die nächsten zigtausend km nichts mehr kaputt und bei der nächsten QM stehst dann ohne Pferde am Start!

Gruß

BOB

Geschrieben
hey Flo...,

also ich würde das gleich machen.

Weil wenn du jetzt so weiterfährst geht wahrscheinlich die nächsten zigtausend km nichts mehr kaputt und bei der nächsten QM stehst dann ohne Pferde am Start!

Gruß

BOB

har har har ! :-D:-(:-(

floooo .... fläääääxäääääen! :-( .... is halt schade um das geld mit den Siris :-(

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    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
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