Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ne spnische Motovespa 125n (Grüße an Vespafreak125), da aber irgendein Scherzkeks, da mit der Flex

sauber ein Stück Blech rausgeschnitten hat und da das Nummernschildhalteblech

darufgenietet hat (wie kann man sowas machen!!!!!) suche ich aus nem Schlachtrahmen

(ganeu dieses Stück (mit der Sieke natürlich). Vielleicht passt ja auch ein Stück

aus ner PK/PX. Würde im Tausch das Lambretta Rüli anbieten, das da z.Z. drauf ist.

Wer was hat einfach mal melden, werde die Tage mal die Breite der Sieke messen...

Wer übrigens irgendwelche Unterlagen zu der Karre hat kann sich generne bei mir melden....

Bearbeitet von Jaenssen
Geschrieben

Hab noch einen PX Rahmen, bei dem du dir das gerne rausschneiden darfst. Musst du halt vorbeikommen. Müsste noch top sein die Stelle. Kann ich aber gleich nochmal nachgucken.

Geschrieben

geh zu nem karosserieheiner und lass dir ein Blech mit der Tiefe der Übelappung absetzen und gut. Gibts zangen für die das können. Wenns ein netter ist und ne Schweipuza hat kannste dir ja noch nen gültigen Punkt setzen lassen!!

Gruß Jo

Geschrieben
Habe ne spnische Motovespa 125n (Grüße an Vespafreak125), da aber irgendein Scherzkeks, da mit der Flex

sauber ein Stück Blech rausgeschnitten hat und da das Nummernschildhalteblech

darufgenietet hat (wie kann man sowas machen!!!!!) suche ich aus nem Schlachtrahmen

(ganeu dieses Stück (mit der Sieke natürlich). Vielleicht passt ja auch ein Stück

aus ner PK/PX. Würde im Tausch das Lambretta Rüli anbieten, das da z.Z. drauf ist.

Wer was hat einfach mal melden, werde die Tage mal die Breite der Sieke messen...

Wer übrigens irgendwelche Unterlagen zu der Karre hat kann sich generne bei mir melden....

Hab noch nen gammeligen Bajaj-Rahmen aus den 60ern hier zu liegen... An der von Dir geposteten Stelle isser noch o.k., gegen Portokosten schneide ich midder Flex großzügig das Stück raus und schicke es Dir... Das Heck der Inderinnen ist ja identisch (auch rund...) mit denen der Spananierinnen...