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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind doch 2 unterschiedliche Klientel. Der ambitionierte Lambrettafahrer kommt aus der Szene und hat üblicherweise schon tausende Autobahnkilometer am Reifen. Horst und Detlev sehen aus wie mein Nachbar und gehen mir am Arsch vorbei, nur weil papa ihnen einen Roller gekauft hat mach ich mit denen keinen auf United. Da werden Motoren bereits 3mal am Prüfstand zerschossen bevor auch nur EIN Kilometer auf der Strasse gefahren wurde?! Wo gibt´s denn so was?

Bei den Lamperzentreibern wird das VERkauftauglichste Kit so aussehen:

etwa 25 bis 30 PS unter 8500 am Hinterrad mit anständigem Drehmoment, 30er Vergaser für mit Schlauch und Filter, max. 6 Liter Verbrauch - Plug and Play.

Schmiedekolben von einem rennomierten Hersteller mit gut platzierten Pins (warum hat der Broadhurst die bei seinem Kolben so verblödet gemacht???), 4 Stehbolzen am Auslass, Auslass mit Stützkanälen zur Schonung der Kolbenringe und erreichen der Zeitquerschnitte. Ansaugstutzen für Platz und Demontage ohne dass man den Motor ausbauen muss. Zylinderkopf mit Fleisch und Brennraum ausnahmsweise für die Zwecke des Zylinders. Aluabdeckplatte für Rotax Rave nachrüstoption.

Kaufpreis 500. :-D

Bearbeitet von Powes
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Top-Benutzer in diesem Thema

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Geschrieben
etwa 25 bis 30 PS unter 8500 am Hinterrad mit anständigem Drehmoment, 30er Vergaser für mit Schlauch und Filter, max. 6 Liter Verbrauch.

das gibts ja schon und nennt sich TS1

Geschrieben

35 ps bei 4500 upm, 2 liter verbrauch, 15000km serviceintervall.

dann kann ich mit dem 19 liter tank endlich mal 800km bis zur reserve fahren.

ob membran oder drehschieber ist mir egal.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ob membran oder drehschieber ist mir egal.

:-D

Patrick... das ist ein kettenfahrzeug.. die haben keinen drehschieber.... :-D:-D

finde die diskusion aber trozdem recht amüsant.. wurde nicht gerade vor 3 moanten das RB kit todgesprochen ohne das es jemand probiert hat .... :-D

grüsse O :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben

onkel, du meinst virtuelles testen :-D

was auch immer lauro eventuell mal machen würde - ich hab aktuell mehr TS1 zylinder als dafür in frage kommende fahrzeuge. mein bedarf ist vorerst gedeckt - bzw. lässt sich aus dem vorhandenen genug machen was mir auch langfristig noch spass machen wird. aber träumerein sind immer amüsant

Geschrieben
onkel, du meinst virtuelles testen :-D

was auch immer lauro eventuell mal machen würde - ich hab aktuell mehr TS1 zylinder als dafür in frage kommende fahrzeuge. mein bedarf ist vorerst gedeckt - bzw. lässt sich aus dem vorhandenen genug machen was mir auch langfristig noch spass machen wird. aber träumerein sind immer amüsant

DU MESSI DU

Geschrieben

Jetzt laßts ja den Lauro in Ruhe mit euren Kettenhemd-Dingern! Der muß erst für uns was anständiges bauen! Habts doch eh genug Broadwürste, Francise und was weiss ich was :-D ......

Nix für ungut, und :-D auf alles was 10" Räder hat, manchmal auch 8.........

:-D

Max

Geschrieben
wurde nicht gerade vor 3 moanten das RB kit todgesprochen ohne das es jemand probiert hat .... :-D

Der RB in seiner jetzigen Form IST bereits tot, da es den SO nicht mehr geben wird. Dass er mit geringen Mods für 40 HiRa´s gut ist hilft da übrigens auch nix.

Geschrieben
ich hab aktuell mehr TS1 zylinder als dafür in frage kommende fahrzeuge.

Prahlhans-Sonderpreisträger Februar 2008 - Übergabe des Titels am Samstag :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
etwa 25 bis 30 PS unter 8500 am Hinterrad mit anständigem Drehmoment, 30er Vergaser für mit Schlauch und Filter, max. 6 Liter Verbrauch - Plug and Play.

Schmiedekolben von einem rennomierten Hersteller mit gut platzierten Pins (warum hat der Broadhurst die bei seinem Kolben so verblödet gemacht???), 4 Stehbolzen am Auslass, Auslass mit Stützkanälen zur Schonung der Kolbenringe und erreichen der Zeitquerschnitte. Ansaugstutzen für Platz und Demontage ohne dass man den Motor ausbauen muss. Zylinderkopf mit Fleisch und Brennraum ausnahmsweise für die Zwecke des Zylinders.

obengenanttes aber bitte fürn smallblock

:-D

64x62 Komplettkit :-D

mit welle ansauger und auspuff

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
obengenanttes aber bitte fürn smallblock

:-D

64x62 Komplettkit :-D

mit welle ansauger und auspuff

ist klar.

und du kaufst eh nur den zylinder und baust den rest aus alten traktorteilen nach.

Geschrieben
ja, lambretta ist krieg :-D

Von wem das wohl wieder kommt...

Der Zylinder sollte 2 seitliche Einlässe haben, am besten für SI Vergaser. Und kleine Membranblöcke...

:-D

Geschrieben

ohne einlass.... der sollte nur mit liebe alleine laufen...das wäre mal revolutionär...

@ wernher... du kannst ja nen 175ccm mörderfalc von der SF auf nen kleinen lamyblock montieren.. da ist auch ein 64er kolben bei und mit falsch eingebautem excenterzapfen kommt auch auf 54 hub runter.. passt also und 37PS macht das teil auch locker....gesterzter auspuff ist da auch mit bei.... :-D

O :-D

Geschrieben

ich finde das ist vor allem auch eine frage des anstandes.

(boah war das wieder subtil, wird kelle das lösen können)

-kurt kontext

Geschrieben

habe gehört das ding wird eine auslasssteuerung und 132° überdrüberströmer haben, kann das jemand bestätigen?

ansonsten: weiter abschlagen! alle kacheln weiss!

Geschrieben
habe gehört das ding wird eine auslasssteuerung und 132° überdrüberströmer haben, kann das jemand bestätigen?

ansonsten: weiter abschlagen! alle kacheln weiss!

waren das nicht überdrunterströmer? mein italienisch ist aber auch nicht mehr so auf der höhe wie früher.

Geschrieben

kolegen ihr habt keine ahnung.. das waren die antidrönrevershinterkerzenströmer mit 132°.... der auslass bleibt ja zu den der zylinder funktioniert nach dem perpeto-mobile prinzip. der zylinder wird also nur erstbefüllt und läuft dann über das hin und hergepummpte. derzeit ist noch das gaseinfüllventiel in entwicklung. da ist noch nicht sicher ob das von einern schlauchlosfelge oder von nem alten traktorreifen kommt...

O

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