Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sollen wir den lumpi inkl. gefolge nochmal zu lauro entsenden und einen FALC für die 200er lambretta bestellen? :-D

nachdem der neue spanische airsal zylinder ja kein würdiger nachfolger des oanser ist ......

sammelbestellung? :-D

Bearbeitet von gravedigger
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ein muss, wenn die kippeldeppen 2009 mit 60 ps ohne gas rumfahren und wir lambrettisten mit 17,9 gäulern rumeiern (zwar mit mehr steil, aber das bringt ja nix an km/h).

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Mhmm....nachher hält der Zylinder noch, kommt ja aus dem Vespabereich...

Vor allem wärs ne Marktlüge, wenn der RB demnächst woanders gefertigt werden soll und es dann erstmal eine keine gibt.....was man so hört.

Achja, darf aber wie immer nix kosten, is klar.

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)
Das wär doch mal was.

Da würde ich alleine soviel nehmen wie jetzt gerade bei der LF Sammelbestellung zusammengefunden haben.

dir verkauft der lumpi aber nix :-D

oder verkaufst nur du ihm nix?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Was man so hört kommen aus der Britischen Ecke demnächst noch Zylinder auf´n Markt. Irgendwas von MB und auch noch anderen. Da ich aber nicht genug Steil habe, um mit Kette fahren zu können, hab ich dem Kollegen, der mir das verklickerte nicht genauer zugehört und nur noch während des Redeschwalls freundlich genickt, während ich an nackte Frauen auf Smallframe Vespas dachte, oder so ähnlich.

Geschrieben
Wünschmodus an:

WIE soll er ausschauen? Träume, Wünsche und spinnerein hier rein!

ich schlag mal den 70er vertex kolben von der Husky/cagiva WR250 vor

Naja ein lamy hätte da wessentlich mehr Potential als eine Vespa.

Geschrieben (bearbeitet)
Wünschmodus an:

WIE soll er ausschauen? Träume, Wünsche und spinnerein hier rein!

ich schlag mal den 70er vertex kolben von der Husky/cagiva WR250 vor

-gesteckt 30 ps

-mind. fürn 35er vergaser

-männermembran

-70/71 bohrung mit wiseco kolben

-mind. 60 hub

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wunschmodus:

Asso Kolben, 4-eckiger Auslass, derber Guss, unpassende Membran-Ansaugstutzenkombi, ohne Kopf für 750? :-D

es kann nur besser werden....

Geschrieben (bearbeitet)
-gesteckt 30 ps

-mind. fürn 35er vergaser

-männermembran

-70/71 bohrung mit wiseco kolben

-mind. 60 hub

Ich sehe schon ein Foto mit dem Polini Kolben.

edit: und Kolbenbolzenadapter

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

zb: geteilter auslass - diesmal aber richtig mit einem massiven steg in der mitte

zumindest auslass kompatibel auf TS1 oder vonmiraus auch RB. bitte nicht wieder eine andere krümmerform.

Geschrieben
-gesteckt 30 ps

-mind. fürn 35er vergaser

-männermembran

-70/71 bohrung mit wiseco kolben

-mind. 60 hub

....also ich würd ja sagen gesteckt min. 40PS...die Schmalrahmen haben ja schon 30Gäuler...

Geschrieben

Bei der Smallframe Vespa sitzen die Stehbolzen aber auch nicht so scheisse und Platz für einen gescheiten Membrankasten ist auch.

Geschrieben
sollen wir den lumpi inkl. gefolge nochmal zu lauro entsenden und einen FALC für die 200er lambretta bestellen? :-D

nachdem der neue spanische airsal zylinder ja kein würdiger nachfolger des oanser ist ......

sammelbestellung? :-D

Falc fährt doch bald jeder. Kette sollte Kette bleiben.

Geschrieben
Ich nehme den undi als Strohmann. Der Lumpi hat mir schon eine Vespa Zylinder und seine Tuning Künste angeboten.

Passt, du bist Nr. 567 auf der Liste.

Kann dir aber nicht garanieren dass du auch wirklich einen bekommst. :-D

Geschrieben

Was wollt ihr mit nem neuen Kit für Lambretta?? Bekommt erst mal eure alten Reusen ne Tankfüllung lang ohne Abraucher über die Straße..

Bevor die Leistung in Ü30 Bereiche steigt sollte die Peripherie des Rest stimmen - sehe sonst wieder rehenweise Tränen am P4 wenn die Kulu verbrennt, die Wellen sich verdrehen oder der ganze Hef´n mit nem riesen Knall hochgeht..

tststststs

Sagt dem Lauro wenn dann gleich ein komplettes Kit mit Welle, Kupplung, Auspuff und dem ganzen SchnickSchnack.

Ein gutes hätte es ja: bei den Lambrettisten wird erst an 4. oder 5, Stelle nach dem Preis gefragt, das lohnt sich!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Was wollt ihr mit nem neuen Kit für Lambretta?? Bekommt erst mal eure alten Reusen ne Tankfüllung lang ohne Abraucher über die Straße..

Bevor die Leistung in Ü30 Bereiche steigt sollte die Peripherie des Rest stimmen - sehe sonst wieder rehenweise Tränen am P4 wenn die Kulu verbrennt, die Wellen sich verdrehen oder der ganze Hef´n mit nem riesen Knall hochgeht..

tststststs

Sagt dem Lauro wenn dann gleich ein komplettes Kit mit Welle, Kupplung, Auspuff und dem ganzen SchnickSchnack.

Ein gutes hätte es ja: bei den Lambrettisten wird erst an 4. oder 5, Stelle nach dem Preis gefragt, das lohnt sich!

:-D

orozco_indian_chief.jpg

Howgh, der Chief hat gesprochen!

Bearbeitet von Kr***en

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information