Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht eh schon oben was ich vor habe !!!

was nehmt ihr für bremspumpen?? ist es besser eine mit aufnahme für das gasrohr oder eine Px millienium zu nehmen ??

bremse ist die einer SKR , möcht den drop so wenig wie möglich zerschneiden müssen !!!

hat wer ne idee ??

lg michl

Geschrieben

Was für ein Lenker ist es denn? Ich habe das gerade bei einem Fuffi Runlichtlenker gemacht. Also wenn Du die SKR Pumpe nimmst und der der Abstand des Bremshebels nicht so übermässig groß sein soll, dann muß man da schon eine Menge wegnehmen.

Ich würde da schon eher zur MY-Pumpe raten. Wenn der Lenker gut lackiert ist hättest Du ja auch noch die Möglichkeit ohne Schweißen mit der Schraublösungsadapterplatte (mir fällt gerade der korrekte Name nicht ein) zu arbeiten. Die ist zwar eigentlich für PX, haben aber wohl auch schon einige auf SF umgestrickt (ich meine da waren hier sogar schon mal irgendwo Bilder)

Geschrieben

wenn er eh noch nicht lackiert ist, würde ich den millenium-bremsdruckgeber nehmen!

platte anschweissen, löcher rein und pumpe druff!

sieht dann so aus als wer es so gewollt!!

gruss

jens