Zum Inhalt springen

Forums Verwarnungen


ulai

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon ein armes Schwein.

Wie ich vor einiger Zeit erfuhr habe ich in den letzen Jahren einige Verwarnungen wegen nichtkonformen Inhalts kassiert. Die Fahrkarte ist schon dunkelgelb. Kurz gefragt : ist es nicht möglich nach ner Frist von 12 - von mir aus 24 - Monaten bürgerlichen Verhaltens eine Verwarnung abzubauen ? Ich sehe als Parallele den Punkteabbau in Flensburg.

Ich weiß : gabs nicht bislang, sollte es aber geben. Schliesslich sind wir doch eine Familie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man darüber informiert, dass man eine erhalten hat? nur mal so gefragt...

im normalfall schon, der mod hat ein feld dass er ausfüllen kann (und sollte) um den user auf sein fehlverhalten hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kürzlich vom Bernd meine erste erhalten.... :-D

Rita

Wofür bekommt man eigentlich Verwarnungen? Gibt es evtl. eine Punktetabelle wie beim KBA in Flensburg? Die von artax angesprochene Idee mit einer Reduktion fiktiver Punkte finde ich gut.

LG

Mario, der keine Verwarnung hat (hoffe ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür bekommt man eigentlich Verwarnungen? Gibt es evtl. eine Punktetabelle wie beim KBA in Flensburg? Die von artax angesprochene Idee mit einer Reduktion fiktiver Punkte finde ich gut.

LG

Mario, der keine Verwarnung hat (hoffe ich zumindest)

Hmm..also die letzte bekam ich (ohne den Kontext weiter auszuführen) als ich das Bild eines Forumsmitglieds verlinkte und Ihn darauf hinwies das er nicht gerade der hübscheste ist - Naja hätte ich nicht machen sollen, darum gehts ja nicht. Die Frage ist wann eine Verwarnung wieder verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Artax ich finde Du solltest unbedingt rausgeschmissen werden!!!

Dann hast Du wenigstens ´Mittwochsabends mehr zu erzählen.

Das Du Deine SS90 verkauft hast kann ich immer noch nicht glauben.

In 3 Wochen mache ich den 1. Hilfe Kurs für Euch.Wäre gut wenn einige Da wären.

Mfg Vati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs verlinken gibts ne verwarnung? dann ist meine dunkelgelb, ich hab es sogar gepostet,

weiß aber nichts von einer verwarnung oder ermahnung. :-D

haben sie dann nicht bemerkt.. ich wollts dir eh PMen... habe es aber vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht so wie im Strassenverkehr machen?

WEnn der Verwarnte seine Verwarnungen abbauen will, einfach eine entsprechende Spende ans Forum zahlen und gut ist?

Die Spende wird dann halt teurer wenn es mehr Verwarnungen hagelt.

riecht nach ablassbriefhandel ... wer den dicksten geldbeutel hat kann die fresse am weitesten aufreissen :-D

ich denke die verwarnungen stehen (weitesgehend) im verhältnis und hinter den kulissen wird bestimmt über

niemand mal schnell aus jux und dollerei gerichtet und abgeurteilt :-D

unter'm strich und immer merken: wir sind hier gäste :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch über Jahrhunderte ausgezeichnet funktioniert! Schau mal, wie gut die Kath. Kirche dasteht :-D

bei der großen anzahl an großklappisten (wie mir) und wortakrobaten bis hin zu professionellen stänkerern

hier und dem natürlichen hang des menschen sich zu bereichern (ohne jmd. etwas unterstellen zu wollen)

wird das bevorzugte mobil des gemeinen moderatoren dann bald die SS90 auf der ladefläche des off-road-

bentleys sein :-D

b

uuuuh ... dafür kassier ich meine 3te(?) verwarnung :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Topic, artax vielen Dank hierfür.

Wie ich dir schon damals erklärt habe, ist es Unsinn die Verwarnungen verfallen zu lassen (und auch technisch nicht möglich), da man so sehr schön die Verhaltensentwicklung eines Mitglieds nachvollziehen kann.

Von daher passt das.

Jedem Mitglied wird übrigens mitgeteilt, wenn es verwarnt wird.

Von daher ist diese Diskussion völlig unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information