Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P

so, endlich habe ich die bilder...

wer interesse hat, der melde sich- dann gibts die piccies per email.

ich habe übrigens die original sprint blinker schon hier liegen, die gibts dabei...

ich nehme nach wie vor gerne eure preisangebote zur kenntnis

:-P

Geschrieben

hi

habe auch die hellblaue bajaj ( wie oben auf dem bild)...suche dafür noch die orig. blinker,- rücklicht,- tacho...evtl. auch die sitzbank...kann jmd helfen....

grüße und danke

wambes

Geschrieben

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: loooooooooss wer will noch bilder?????

wo bleiben die gebote???

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Hi,

also ich beobachte den "Bajaj Markt" auch regelmäßig!

Also dein Preis ist leider zu hoch (vom Gefühl würd ich sagen sie ist das wert), aber bei ebay gehen die Teile mit wenig Km für kleineres Geld weg. Grad gestern ging eine ("unbenutzte"), d.h. neu, für 570 Euro weg (absolut identisch mit Deiner)!. Ich hatte neulich eine mit 5000 km für 300 euro an der Hand.

Naja, vielleicht klappts ja bei e..., aber bestimmt nichts für 900 Teuro, viel Erfolg,

dmds

Geschrieben

...das moped sieht doch gut aus! ich finde die bajaj eigentlich ganz gut- so basta!

schade, dass die leute so wenig für die dinger ausgeben wollen! Meine ist echt klasse und ich würde sie nicht mehr hergeben.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer noch starkes interesse, hab ja auch nicht allzu weit zu fahren (komm aus AB, von dir aus gesehen 30km hinter Frankfurt) find aber E-bay scheiße und bin auch nicht angemeldet. Aber wenn sie da keiner nimmt meld ich mich bei dir!

Wenn du andere bilder hast als die bei E-bay: [email protected]

EDIT: Bilder sind da, danke!

Bearbeitet von Vespatreiber