Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf nächste Woche dienstlich nach Augsburg. Montags und Mittwochs abends hab ich da noch ein bisschen Leerlauf. Was kann man denn nettes unternehmen? Dachte an ein gemütliches Bierchen oder zwei trinken mit netter Musik dabei. Gibt es was Empfehlenswertes für den einsamen Rollerfahrer aus dem Rheinland?

Geschrieben

ar da mal vor jahren saufen..

da gabs irgendwas mit pudelbar und die mahagoni bar und dann nochn schuppen wo bands auftreten..so in richtung von nem studentenwohnheimhochhaus.. wenn du urig saufen willst: wir sind immer in so nen laden der hiess "zum roten hahn"

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich mag ich ja die Admins net so. Aber das Charly Bräu ist relativ entspannt zum Essen und Trinken. Hat auch relativ gut "Anti-Auto-Verbindung". wenn du mehr willst, musst in die Maximilian-Straße, aber die Tage, wo du da bist, :-D Aber die Augsburger haben doch auch ein eigenes Topic(Gravie`s Home). Aber in der Nähe des Eishockeystadium gibts auch eine Kneipe, die fand ich auch nicht schlecht(Eckkneipe???)

http://wwww.cityreporter.de

Bearbeitet von MilitäryPolice
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts nur eins:

Haifischbar im Schwarzen Ross unten bei der Puppenkiste!

Hier bedient Captain Jack Sparrow persönlich, gute Musik und lecker Burger und anderes Zeugs.

Mahagonibar ist nicht mehr im geilen Gewölbe, aber man darf drin rauchen afaik. Clubausweis nötig?

Lamm ist ok wenn der Loki Soul auflegt, Essen kann man da nicht so richtig. Ist mehr so die Studenten und FOS-ler Bude.

Enchilada ist schon sehr spießig, aber verdammt gutes Essen und Cocktails die man aber dann eher im Peaches trinken sollte.

Wenn du auf Mainstreamgülle stehst, dann einfach in die Maxstrasse, da sind die ganzen Retortenclubs und Bars.

Legst du Wert auf individuelles Flair dann runter Richtung Altstadt, direkt auf die Black Pearl :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
Ist mehr so die Studenten und FOS-ler Bude.
nö !
...und Cocktails die man aber dann eher im Peaches trinken sollte.

Das Peaches is nich Mainstream ??? :-D

Legst du Wert auf individuelles Flair dann runter Richtung Altstadt, direkt auf die Black Pearl :-D

Provision ?

Haifischbar is ja ganz nett und nicht schlechta, ber als das "da gibt's nur eins" zu betiteln - bißchen übertrieben oder !?

Geschrieben

Ne, kriege keine Provison vom Captain, sollte ich mal anfragen.

Natürlich ist das Peaches auch Mainstream, die Cocktails sind jedoch wesentlich besser als im Enchilada.

Außerdem ist der Chef nen lockerer Kollege.

Der Poster wollte:

"Dachte an ein gemütliches Bierchen oder zwei trinken mit netter Musik dabei"

Da fällt mir auf Anhieb nur die Haifischbar ein.

Ins Enchilada gehe ich mit der Ollen, zum Captain mit Freunden. :-D

BTW. Gibts in Friedberg was vernünftiges zum Bier trinken? Wohne nämlich da und habe ab und dann den Drang ausser Haus zu gehen!

Geschrieben
BTW. Gibts in Friedberg was vernünftiges zum Bier trinken? Wohne nämlich da und habe ab und dann den Drang ausser Haus zu gehen!

seit wann?

du zipfel, dann meld dich halt mal :-D

und wenns bloss mal ne sonntags-einer-schraubt-drei-reden-gscheid-daher-session ist!

wo wohnst denn (ost/west/altstadt etc)?

:-D fab

Geschrieben (bearbeitet)

FDB-West Alder, nicht unweit der Demarkationslinie zum Schwabenländle :-D

Jo, schrauben hört sich gut an. Bier trinken auch und schrauben und Bier trinken noch besser.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

PM mir mal deine handynummer rüber,

dann meld ich mich!

(die woche is nix, da die schwester der cheffin auf besuch kommt,

aber näxte woche wieder!)

brooscht!

Geschrieben (bearbeitet)
Ins Enchilada gehe ich mit der Ollen, zum Captain mit Freunden. :-D

Hilfe, was kennst du für Frauen :-D

Also, zu meiner Zeit (bin 2004 weggezogen) war der Pavian ein echt schöner und entspannter Laden. Da legen die Soulfood und Go Go Club-Leute auch öfter auf.

Bearbeitet von Kiki
Geschrieben
Hilfe, was kennst du für Frauen :-D

Also, zu meiner Zeit (bin 2004 weggezogen) war der Pavian ein echt schöner und entspannter Laden. Da legen die Soulfood und Go Go Club-Leute auch öfter auf.

Pavian war ich ab und zu wenn die Kollegen aus der XMen-Wg aufgelegt haben oder mittags zum Spaghettiessen für 2,50? all you can eat :D.

Der Höhepunkt allerdings im Pavian war, als die Mongos von Nova International eine Art beschissenes unplugged zum Besten gegeben haben.

War nicht sehr viel begeistertes Publikum da :-D