Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Auflösung einer Werkstatt ist diese riesen Werkbank übrig geblieben.

Leider passt sie nicht in meinen Keller - altes Haus, zu kleine Treppe... :-D

Länge - 2 m

Tiefe - 61 cm

Höhe - 91cm

Arbeitshöhe - 84 cm

4 Schiebetüren, feste Einlegeböden, 2 Schubkästen auf der rechten Seite.

Der Schraubstock ist tiptop und hat ne Spannweite von 8cm

Die Werkbank wurde von einem Tischler in sehr stabiler Ausführung aus Massivholz gebaut.

Sauschwer, schätze um die 60kg und ist nur sehr umständlich teilweise zu demontieren.

Standort ist Paderborn

Als Preis sag ich mal 75,- VB an

Bin offen für unmoralische Angebote, tausche gerne gegen anderen Kram, Teile für Lambretta etc.

Gruss ans Blech!! :-D

Geschrieben

Wenn du das Ding gar nicht los wirst, schau ich mal ob ich das untergestellt kriege.

Am Preis müssten wir aber was machen . . . :-D

Wobei, ich hätte ja noch 'n End-60er Jahre Phonomöbel inne Werkstatt, das dunkele Ding mit den Schiebtüren. Das Radio geht sogar, nur der Plattenspieler bräuchte ne helfende Hand. Das Ding müsste dann raus, vielleicht haste für den ja n Platz.

-

Geschrieben

Preis is total verhandelbar und sicherlich mit reichlich Alkohol leicht nach unten zu drücken.. :-D

Wo bleiben die unmoralischen Angebote?? Warte noch auf ne "Eine Nacht mit der Schwester" oder eine Fahrt bei Vattern mit auf der Lokomotive, oder einmal volltanken für Kiste plus Fahrer, ne Schamhaarrasur, 5 x Autowaschen inkl. Innenreinigung oder sowas...

:-D

Geschrieben

ich biete dir eine nacht mit tante marci, dafür darf gonzo das ding dann umsonst haben. so bleibt alles im club und alle sind glücklich.