Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SKR mir Runner Motor


sickboy01

Empfohlene Beiträge

...ja ja ich weiß - trotz des überwiegenden schaltrolleranteils in diesem forum sind ja auch einige mit skr/runner und dragster unterwegs - habe mir vor kurzem eine skr mit runner-motor zugelegt - denke auch jemand hat das eingetragen - suche deshalb ne briefkopie oder ähnliches - habe www.briefkopie.de schonmal befragt - bin da aber nicht sonderlich weit gekommen, bzw das richtige gefunden... wenn jemand da was hat, dann bitte an

dennissickert(a)lycos.de

danke im voraus

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja ja ich weiß - trotz des überwiegenden schaltrolleranteils in diesem forum sind ja auch einige mit skr/runner und dragster unterwegs - habe mir vor kurzem eine skr mit runner-motor zugelegt - denke auch jemand hat das eingetragen - suche deshalb ne briefkopie oder ähnliches - habe www.briefkopie.de schonmal befragt - bin da aber nicht sonderlich weit gekommen, bzw das richtige gefunden... wenn jemand da was hat, dann bitte an

dennissickert(a)lycos.de

danke im voraus

dennis

kollege von mir fährt das. schick dir mal deine mail addy per pm, ich leite ihm das weiter mit der bitte dir eine kopie zu schicken.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nee - läuft hochbeinig, dafür mit scheibenbremse - schortens ist zwar auch norddeutschland, aber eher höheres niedersachsen - warte erst mal, ob mir der kollege von amazombi was zuschickt - wenn nicht werde ich die anderen möglichkeiten versuchen - erstmal danke - sofern ich das dann eingetragen habe, kommt ne kopie in die datenbank... - und ich denke das ich das sicher dann auch in wilhelmshaven eingetragen bekomme...

sofern natürlich noch jemand ne briefkopie auf dem rechner hat, bitte an meine e-mail-adresse...

gruß dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der das auf 10" umgebaut oder fährt der hochbeinig?

eigentlich fährt der hexagon-motor mit 180er zylinder und hat das halt eingetragen. die 10 und 12" geschichte hatte ich kurzzeitig verdrängt.

@huegenbegger:

bin heute mal die karre von jens gefahren. ich glaub' für die rennstrecke ist das schon eine handvoll. werde die morgen mal schnell auf den prüfstand werfen um mal zu sehen was die karre mit dem kleinkram und dem auspuff im (sehr sexuellen up and over and am stoßdämpfer vorbei) verlauf so bringt, vielleich bau ich auch mal schnell einen 38er dran. mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich fährt der hexagon-motor mit 180er zylinder und hat das halt eingetragen. die 10 und 12" geschichte hatte ich kurzzeitig verdrängt.

@huegenbegger:

bin heute mal die karre von jens gefahren. ich glaub' für die rennstrecke ist das schon eine handvoll. werde die morgen mal schnell auf den prüfstand werfen um mal zu sehen was die karre mit dem kleinkram und dem auspuff im (sehr sexuellen up and over and am stoßdämpfer vorbei) verlauf so bringt, vielleich bau ich auch mal schnell einen 38er dran. mal sehen.

was ist draus geworden?

Noch das ein oder andere Pferdchen gefunden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ganz doof gefragt:

ich meine zu wissen, dass die bsau-geschichten nur bis bj / ez ende 88 interessant waren und dann nicht mehr zulässig waren?!

Letztlich ist es egal, was drauf eingeschlagen ist. Hauptsache das steht nachher auch im Brief. Bei Selbstbau reicht teilweise auch eine beliebige Kombi aus Schlagstempelmarken...

Und klar, hier wurde das komplette Programm mit Abgas-, Leistungs- und Lautstärkemessung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich denke mal hier ist meine Frage am besten aufgehoben: (Im GSF fehlt echt ein Plastikunterforum!)

Weis einer zufällig wie groß die Übersetzung von einer SKR ohne die Variomatik ist? d.h. nur die Zahnräder am Hinterrad.

Muss nicht ganz genau sein, ich will nur wissen wie schnell sich ca. das Rad dreht wenn am Getriebeeingang z.B. 6000U/min anstehen.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information