Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe-Rahmen mit vielen Bohrungen am Bodenblech


Empfohlene Beiträge

ich habe hier ein Gestell von einer Spezial oder PV. Ein Bekannter meint, dass es sich hier um ein Sondermodell handelt, da der Rahmen so viele Löcher im Bodenblech hat (er meint, dass die original wären). So richtig kann ich das aber nicht glauben.

Kann das wer bestätigen?

Bearbeitet von poldi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist kein Sondermodell. Das ist nen V50N Rahmen (Rundlenker). Die haben normalerweise Gummitrittleisten und diese werden durch diese großen Löcher fixiert!

Die PV und jede Spezial hat dies Trittleisten. Die befestigt man überlicherweise mit 4 bis 5 Nieten, und nicht mit über 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PV und jede Spezial hat dies Trittleisten. Die befestigt man überlicherweise mit 4 bis 5 Nieten, und nicht mit über 10.

...mal langsam!

der rahmen ist entweder ne deutsche rundkopf 50n oder ne italienische 50r.

eben den modellen mit den vollgummileisten die durch diese großen löcher halten.

aber mit sicherheit keine primavera oder et3, schon garkeine 50spezial denn die spezial hat die kunststoffkaskade.

und wenn du dir die produktionszahlen der rundkopf 50n oder 50r ansiehst wirst du schnell mitbekommen dass es kein seltenes stück ist, wenns dir 50r ist ists sogar das billigste modell gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein Foto von den Gummileisten, bzw. von einer 50R oder 50N?

jetzt bin ich wieder schlauer!

Ihr meint sicher diese Trittleisten:

Trittleistensatz V50N / R

1°Serie, -`68

2x 59,5cm, 1x 54,5cm, 1x 48cm,

2x 24cm lang, 15mm breit

Art.-Nr. 75458000 bei SIP

Hab ich hier in Ö noch nie gesehen (wahrscheinlich nicht, weil die meisten eine Gummimatte drüber haben)

Bearbeitet von poldi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier in Ö noch nie gesehen (wahrscheinlich nicht, weil die meisten eine Gummimatte drüber haben)

...weil es in österreich die deutsche 50n rundkopf und die italienische bzw deutsche 50r auch nie gab.

hier gabs nur die 50spezial und die 50s und die hatten beide die aluleisten mit gummifüllung so wie primavera und et3

vollgummileisten

big6741.jpg

aluleisten mit gummifüllung

big4608.jpg

(dies ist ein symbolfoto und die leisten sind nicht für sf)

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 davon....und kenne min. noch 5 leute die auch sowas haben :-D

O

...importe, oder?

ich hab auch ne ital. 50r im originallack daheim stehn, dennoch zählt sie nicht als österr. modell :-D

mal was anderes, gabs überhaupt v50 oder v90 erste serie in österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information