Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plaste- und Mofaforum schon gecheckt...

Phatfalo

Empfohlene Beiträge

Also dazu fällt mir echt nichts mehr ein..... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

:puke: aarrrgh! Die laufen doch nicht ganz rund, oder?

"es geht uns einfach darum, guten Hip-Hop zu machen"

Tja, der Versuch ist wohl mächtig in die Hose gegangen (vermutlich hängt die deswegen so tief).

Mir ist auch nicht so ganz klar, warum 2 (in Worten: zwei) Gestalten sich Bad THREE nennen. Mit dem Zählen ist es wohl, wie mit dem Reimen, nicht allzuweit her.

Ist es eigentlich Hip-Hop, mit nem Gesichtsausdruck als ob Mutti mal wieder Windeln wechseln müßte, Mittelfinger zeigend x-mal das selbe Foto zu machen und das auf ne HP zu setzen?

Ich glaub ich versteh das nicht.

Gott sei Dank!

Naja, so haben wir halt was, worüber wir uns amüsieren können. :-D

Hahaha, ist das geiiiil! :-D:-(:-(

Bad%20Three%204.gif

Entstehung

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, Blizard und ich (Da Ghost) waren ja mal in TDB, übringens war ich (Da Ghost) der Gründer von TDB, als TDB langsam vor dem aus stand, haben Blizard und ich (Da Ghost) und eine einjährige Pause gegönnt um unser Come Back zu starten naja, es hat ja auch geklappt und nun sind wir ja hier.

Wird da jemand draus schlau? Oh mann... :-(

Alder, der Text ist der HAMMER:

"Skaten und Bitches"

Strophe 1: Yeah Bad Three is in tha House, wir gehen jeden Tag Skaten aber jetzt müsst ihr nicht denken das wir faken, wir reissen uns die Bitches unter´n Nagel wenn ihr nicht wollt hängt euch doch gleich an ein Stromkabel, wir ficken nur geile, dass macht uns richtig peile, wir rappen nur mit sinn, also hört auf zu spinn´, wir sind cool wenn wir skaten und an den Bordsteinkanten sliden, weil das können wir nicht vermeiden, wenn wir 2,10m hohe Stromkästen spring´ fangt ihr an mit eurem gewissen zu ring´, wir sind die besten das ist klar das finden alle wunderbar. Yeah!

Refrain: Wir Skaten und reissen Bitches auf weil das geilt uns richtig auf, denn wir springen jeden shit, denn das macht uns richtig fit, wir zeigen ihnen unsere fetten combos das ist aber nichts für Mongos. Yeah Yeah

Strophe 2: Yo wenn wir die Bitches ficken brauchen wir sie nicht zu knicken, denn unser Schwanz ist groß genug los gehin guck! Man wir sagen es euch im guten wir kennen alle Ruten, also wenn ihr einen Contest wollt dann kommt nach Hameln angerollt, weil wir euch platt machen weden und eure Decks werden sterben, wir haben genug Kohle also macht uns nicht an denn dann war´s das mit euren Fraun´, dann könnt ihr bloß zuschaun´ sie werden stöhn´ gleichzeitig kannst du ihre Haare föhn´, wir sind einfach nur cool dein dreckiger Vater ist schwul, du kapierst es immer noch nicht du wartest so lange bis dein Deck zerbricht. Yo!

Refrain: Wir Skaten und reissen Bitches auf weil das geilt uns richtig auf, denn wir springen jeden shit, denn das macht uns richtig fit, wir zeigen ihnen unsere fetten combos das ist aber nichts für Mongos. Yeah Yeah

Strophe 3: Yo man wenn ihr denkt wir sind den ganzen Tag am reim´ aber bitte fangt nicht an zu wein´ denn wir werden deinen beschissenen kleinen Freund kaputt dissen und ihn dann in sein Arschloch pissen, weil wir sind einfach nur die besten wir hören jeden Tag was von Sado Maso, dass ist scheiße ich kriege genug Liebesbriefe die ich zerreise also geht am besten auf die Knie´ wenn die Meister kommen, sowieso ist der Contest schon so gut wie gewonnen, denn wir sind einfach nur die besten und lieben SKATEN UND BITCHES !!!! Yo!

Refrain: Wir Skaten und reissen Bitches auf weil das geilt uns richtig auf, denn wir springen jeden shit, denn das macht uns richtig fit.

Refrain: Wir Skaten und reissen Bitches auf weil das geilt uns richtig auf, denn wir springen jeden shit, denn das macht uns richtig fit.

Anhang: Blizard, Ghost, Bad fuckin´ Three Bitch! Peace!!!

Bin ja selbst früher auch geskatet, heute nur noch selten, aber so ein Gepose hatten wir damals nicht nötig... ich glaub, wir sollten tatsächlich mal nach Hameln rollen, Ratten fangen und so...

Oh nö, das sind doch Kinder!!

Lasst sie doch .... waren wir früher wirklich alle besser??

Ich hab früher auch auf dem Schulhof mit dem Board posen müssen ....

Spätestens wenn die Jungs bei einer Plattenfirma klopfen werden sie mit der Realität in Kontakt kommen :-D

GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL EIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GGEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL NE, is doch wohl der größte "Bullshit" den ich je gehört hab :-D :puke: :puke:

Das ist eben noch der echte "Underground-HipHop" ohne technischen Firlefanz, damit die "Message" auch richtig rüberkommt!!!  :-D  :-(

stimmt im amiland haben die auch so angefangen! aber das war leider war 25 jahren.

tja, zu spät jungs und laßt eure bitches in ruhe oder sollte ich lieber muttis sagen :-(