Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

zwotakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöner Roller, aber wir sind hier im GSF und dort gibt's Regeln für den Verkauf. Standort, Preis ? um mal die wichtigsten Infos zu nennen. Preis VB ohne Preis ist auch mit Abstand das Unüberlegteste, was man unter Verkaufe schreiben kann.

Geschrieben

Naja der Roller wohnt bei mir, so´n ganz wenig mitdenken habe ich hier mal vorausgesetzt, sorry!

Und Preis ist ebend VB weil ich mir da nicht sicher bin..... und auch etwas leidenschaftslos, wird wohl jemanden hier geben der sich mit den Preisen auskennt!

Denke sowas um 1300 Eur? Ebend auszuklöttern! Angebote sind willkommen!

Achso, im GSF kann man meinen Wohnort etwas links vor Euch finden..........

Schöner Roller, aber wir sind hier im GSF und dort gibt's Regeln für den Verkauf. Standort, Preis ? um mal die wichtigsten Infos zu nennen. Preis VB ohne Preis ist auch mit Abstand das Unüberlegteste, was man unter Verkaufe schreiben kann.
Geschrieben

Das hat nichts mit mitdenken zu tun, sondern mit den klaren Regeln dieses Verkaufe-Topics. Andere (Moderatoren) reagieren da nicht so verständnissvoll wie sähkö und löschen sowas gerne.

Geschrieben

O.K. das hätten wir jetzt ja besprochen.

Falls nun jemand Interesse an einer LD aus Berlin für VB 1300 Eur hat, hier gibt es eine.

Das hat nichts mit mitdenken zu tun, sondern mit den klaren Regeln dieses Verkaufe-Topics. Andere (Moderatoren) reagieren da nicht so verständnissvoll wie sähkö und löschen sowas gerne.
Geschrieben

Falls nun jemand Interesse an einer LD aus Berlin für VB 1300 Eur hat, hier gibt es eine.

Zu teuer, kein Interesse, uninteressantes Modell? Ich will sie echt loswerden! Also ran an die schicke LD! Die 1300 EUR Äußerung wurde erzwungen!!! Sagt was Ihr geben wollt!

Geschrieben

Ach so? Na dann bleibt sie hier! Unter 1000 ist nicht!

Also 1000 Euronen letzter Preis für eine schöne O- Lack LD mit dem großen Motor :-D

Zu teuer, definitiv. Selbst bei der Hälfte wirst Du nicht so schnell einen Käufer finden ...
Geschrieben
Zu teuer, definitiv. Selbst bei der Hälfte wirst Du nicht so schnell einen Käufer finden ...
Ach so? Na dann bleibt sie hier! Unter 1000 ist nicht!

Also 1000 Euronen letzter Preis für eine schöne O- Lack LD mit dem großen Motor :-D

Jungs, das sehe ich nicht so. Bei ebay.it gehen solche LDs in aufgearbeitetem Zustand schon mal für 1500 - 1800 ? weg.

Die LD ist das kommende Modell ! Also einfach behalten oder einem Italiener vermachen.

Gerade LD 57 hat viele nette Gimmicks.

If I had the time ....and money. :-D

200

Geschrieben

Die ist richtig schön und die gefederte "Handschuhfachklappe" sowie die nette Hupenabdeckung finde ich auch klasse. Dazu hat meine noch das schöne Zubehör dran, auch nicht zu verachten!

Das mit dem Aufheben wäre mir auch am liebsten, und da fallen mir auch noch andere schicke Roller ein. Leider hat so´n Tach nur 24 Std. und die will ich nicht -nur- mit Rollern verbringen und auch die Kohle muß erarbeitet werden- jeden Tag-!

Also ran an das Modell 57!

Jungs, das sehe ich nicht so. Bei ebay.it gehen solche LDs in aufgearbeitetem Zustand schon mal für 1500 - 1800 ? weg.

Die LD ist das kommende Modell ! Also einfach behalten oder einem Italiener vermachen.

200

Geschrieben

200

:-D

g

t

PS..hab schon eine 56...sonst..

• 6 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.