Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss am Samstag hackln :-D ....bin daher nur ab Samstag Nachmittag anwesend- is eh besser wenn der Komafraitag einmal ausfoit. :-D

Glaub das nicht. Hab ich mir dieses WE auch gedacht. Mit verheerenden Folgen...

• Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Aber du weißt eh das für uns Alkverbot ist :wheeeha:

LG Heinz

Alkohol was ist das??? :-D

Diesen sogenannten Alkohol kenn i net zumindest net aus klane Glasln!!! :-D

Geschrieben
Werde leider nur am Freitag abend erscheinen und da mit meiner besseren Hälfte seinen Geburtstag feiern - muss am Samstag in die Steiermark.

Hauptsache ich sehe dich überhaupt.

Freut mich auch wenn du nur Freitag kannst.

LG Heinz

Geschrieben

Ach Heinzi :-D

Ich übergeben meinen Schatz in deine starken Hände wenn er nach der Feierei Gleichgewichtsschwierigkeiten haben sollte. Ich bin ja leider dann nimma da, dass ich ihn auffangen kann. :-D

Geschrieben
Habe mich auch schon gefragt was Rene uns damit sagen will??? :-D Weil irgendwie gibt es da zumindest auf der Campingwiese (leider) keinen Wald.

"Auf die Gwabil wird gschissn" "Aufn Woid wird gschissn" "Geh schleeeeiiiiichtiiii" warn die meist verwendeten Phrasen am Rittertreffen...natürlich gänzlich sinnfrei und ohne Hintergrund :-D

Hab ich was vergessen...aja "Potschi" und "Pool gacken" war meistens sogar noch ernstgemeinter als die oben angeführten Sprüche :wheeeha:

Geschrieben
Ach Heinzi :wheeeha:

Ich übergeben meinen Schatz in deine starken Hände wenn er nach der Feierei Gleichgewichtsschwierigkeiten haben sollte. Ich bin ja leider dann nimma da, dass ich ihn auffangen kann. :-D

vielleicht riskier ichs ja und probier ihn aufzufangen. wenn deine "bessere hälfte" :-D bis am so bleibt bleib ich vielleicht auch noch als babysitter da :wheeeha:

Geschrieben
vielleicht riskier ichs ja und probier ihn aufzufangen. wenn deine "bessere hälfte" :-D bis am so bleibt bleib ich vielleicht auch noch als babysitter da :-D

Die bleibt sicher, ist ja heimspiel für uns.

LG Heinz

Geschrieben
"Auf die Gwabil wird gschissn" "Aufn Woid wird gschissn" "Geh schleeeeiiiiichtiiii" warn die meist verwendeten Phrasen am Rittertreffen...natürlich gänzlich sinnfrei und ohne Hintergrund :-D

Hab ich was vergessen...aja "Potschi" und "Pool gacken" war meistens sogar noch ernstgemeinter als die oben angeführten Sprüche :-D

Da hab dann irgendwas verpasst. Warum wohl?

Geschrieben
Da hab dann irgendwas verpasst. Warum wohl?

weil die Rhetoriker erst am Samstag gekommen sind :-D

Geschrieben

Richtig heißt es aber: Auf den Wald wird ge:censored: und nicht IN den Wald.... Ist ein Zitat und hat etwas mit "Rettet den Wienerwald" und einem Prolo mit einem Spruchband auf nem Golf (glaub ich) zu tun.....

Alles klar? :-D

Geschrieben

werde auch vorbeikommen, ist ja von St.Pö nicht so weit, allerdings kann ich erst am späten Nachmittag und muß leider auch um 20h wieder fahren, dennoch ...

see ya

Hasi

Geschrieben
werde auch vorbeikommen, ist ja von St.Pö nicht so weit, allerdings kann ich erst am späten Nachmittag und muß leider auch um 20h wieder fahren, dennoch ...

see ya

Hasi

Hallo Hasi,

vieleicht gehts sich es bei dir bis 15.00 aus, unser Corso führt durch den schönen Wienerwald und würde dir sicher gefallen.

Bis nächste Woche

LG Heinz

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist jetzt schon wieder schlecht! Bin aber schon sehr gespannt, da ich letztes Jahr nicht dort war.

Hab nur Fotos gsehn... :wheeeha::wheeeha::-D:-D

Aber wenigstens spüts an Racken Rolllll :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

sicher. Dieses WE laß ich aus und widme mich wieder mal meiner Famile. Nächstes wird wieder angegriffen :-D:-D

Lambretta hat auch schon das 350km Service bekommen.... :wheeeha::wheeeha: Dafür hab ich wieder einen funktionierenden Kickstarter. Es dankt mein Kreislauf... :wheeeha::wheeeha: