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Geschrieben

@potschal

..geh bitte, stuhl di ned an, i bin heit a daham und pass auf meine tochter auf, welche übrigens eh schon schläft, und i muss sagen, es is sehr angenehm zuhaus, murgn is a nu a tog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:wheeeha:

a gutes nächtle!!

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

DANKESCHÖN !!!! :-D - an die United Scooters !!!!

War ein wunderbares weekend bei Freunden, und wieder eine super Gelegenheit "Gleichgesinnte" zu treffen :wheeeha:

Super Gelände, gut organisiert- einfach toll !!!

lG nach Altlengbach,

MG7 :-D

Bearbeitet von MG7
Geschrieben

Yo! Schön war's (auch wenn ich ziemlich spät gekommen bin)

Hat mich gefreut dass man mir die Musikbeschallung beim Nighteranvertraut hat, war auch spaßig!

Und meine Pechstrehne mit der Reibn geht weiter: Drehunwilligkeit im 4. Gang, die zu Vollgasorgien und damit extrem hohen Spritverbrauich führt (7 Liter auf 100km...und dass bei einem O-Motor :-D )

Dürft wohl schon wieder an der Zündung liegen.

Fotos vom Nighter sind gerade in Arbeit

Geschrieben (bearbeitet)

Grüssi!

Kinderlähmungserscheinungen lassen nach..................2 Tage sind zuviel

gewohnt leinwande örtlichkeit, gute orgi und soweiter

Danke an :

-allgemein United Scooters fürs festl

-im speziellen : heinz fürs tolerieren meiner onemanshow am so früh, nesti fürs alljährliche, zwecklose verlieben-ich leide wieder 2 Wo

-powo fürs unterkunft teilen :wheeeha:

-hotwollee für lustigsein und chili ........hat heute mehr geschmerzt als beim essen

-die studentenkellnerinnen fürs aussehen

-die minibarmaid im nighterraum für geil werden und jumpstyle einlage

- katzerl fürs "insgwissenreden " und nicht heimfahren lassen in der früh

-innocenti für die schönsten roller wo gibt

-AF für den besten Zyl wo gibt

-die tattoo-tina für meine neuen bilder

-meine mutter für ihren sohn

-mich selbst für das einhalten der 70km/h heimfahrgeschwindigkeit

-die sonne fürs aufgehen

-den regen fürs aufhören

-alle die ich vergessen hab

:-D :-D :wheeeha:

post-13214-1215972917_thumb.jpg

Bearbeitet von b34
Geschrieben (bearbeitet)

Super Treffen Wieder mal viel Spaß gehabt. Mehr kann ich noch nicht schreiben. Gute Nacht!

Besonderer Gruß ergeht an die nette Frau Polizist die mir beim heim fahren in Laab 30 Euronen abgenommen hat.

Von wegen Minderleistung, Ich war zu schnell !! :-D:-D

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

So bin seit 22:07 (mit Zwischenstop Purgstall & Sreyr) auch wieder zu Hause.

War echt super bei euch Danke noch mal !!!!

@ Spooky super chilli !!!!!!!!

CU at Purgstall im Reitstall

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaa supi wors. Das Chilli war auch genial es Luschen!!

Wieso gehts mir eigentlich noch immer so dreckig?

Und was wurde eigentlich aus Big Jim?

Bearbeitet von Skadi
Geschrieben (bearbeitet)

Ein rrriiiiieeeessssennnngroooooßßßßßeeess DANKESCHÖN an die UNITED SCOOTERS!

- supergeile Location

- super Organisation

- und noch viel supererereren Leute (special thanks to my beloved favorites :wheeeha: Hotwollee --> wor wieda moi a mördergaudi)!!!!

Gfrei mi scho aufs nächste Moi!!!!

:wheeeha::wheeeha:

Super-Tolles Treffen :-D

und Bonnie dei Chili woa zum :-D

Des Chili wor a für kanne Memmen!!! :wheeeha:

Bearbeitet von Bonnie
Geschrieben

Ebenfalls ein Dankeschön an die Uniteds - war wieder einmal super (auch wenn ich den Samstag über nicht anwesend war) - sondern erst wieder tief nächtens.

Euer Treffen ist die Anreise immer wieder absolut wert.

@Bambi: musste dich ja bearbeiten - wäre ja schade um dich!!!!!!

Geschrieben

GEIL :wheeeha:

Hat mir echt gut gayfallen, danke an die United Scooters!

Das übergroße Pipi becken war echt super :-D

Endlich wird auch das Blut im Alkohol etwas mehr ...

... aber nächstes Wochenende kommt eh bald :-D

Geschrieben

Trotz unserer schweren Verluste: war wieder a feine Veranstaltung! Wettertechnisch war voll Hollywood, a bissal auf the day after tomorrow!

Respekt den United Scooters!

Fotos gibts bei uns in gallery!

IMG00427a.jpg

Geschrieben

einfach herrlich! Ballermann trifft Naturschutzgebiet, a Traum!

Orgi sowieso bestens, Preise für´s Bier und Papperl immer noch schön niedrig, juchhhuuuu!

vielen vielen Dank an Spucki und Pony :-D für das Chili und Bier, Korl für die Semmeln und Babsi :-D für die Fotos.

Big Jim ist glaub ich verreckt.

Geschrieben
Wieso gehts mir eigentlich noch immer so dreckig?

darauf willst aber nicht wirklich eine antwort, oder?

sehr feine location, leider nur 3 stuendchen dort!

das essen beim wirt ist mir jedoch ziemlich gaaach entglitten, gerade noch heim geschafft :-D

Geschrieben

ein danke an die veranstalter für ein supertolles bade/partywochenende und fürs ausfahrtsgayspann.

:-D:-D:wheeeha:

(meine px is am sonntag nicht am 1.kick angesprungen-die war beleidigt weil ichs am samstag stehn gelassen und mit einer anderen betrogen hab :wheeeha: )

Geschrieben

Nach einem Schlafmarathon endlich wieder unter Lebenden!!

Woar ur scheisse des Treffen, viel zu schnell vergangen kann mich fast nur mehr an 5 Minuten erinnern.

Scherzerl, war eh SUPER!!

SUPER SUPER Chilli, düfte sogar gegen meine Hämos helfen, die sind restlos verschwunden :-D

DANKE MEDEZINPÄRSCHEN!!!

@potschal: bist eh guat heimkommen? (heb amoi oh)

Tausche Goldene Öwisbrühn gegen Chromerne (nämlich meine)!!!

Bussis u. Babalis

:-D Rene

Geschrieben

a, i bin super und in Rekordzeit heimgekommen (Lambretta, eh klor). Hab die Grundsatzdiskussion der übriggebliebenen in ihrem Vollrausch nimmer anhören können, deswegen der schnelle Abflug.

Bei mir war eigentlich alles waschlnass vom Unwetter, zum Kuscheln war auch keine da, ergo weg :-D

Geschrieben

Woa wieda a supa Wochenend - i glaub wegn uns 2 Deppen hom durch den Mostkonsum mindestens 2 Öpfe- und Birnbam sterben miassn.

Greetz

die 2 Clublosen Murficek und Tomicek :-D

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    • Der Motor   Wie schon erwähnt sollte der Motor klar den Technik Racer Gedanken fortsetzen, brutale Leistung ala Quattrini oder BFA war aber einfach unnötig. Da wäre mir schon eher ein Sachs Wankelrasenmäher Convertion oder ein Aixro Wankelmotor Umbau lieb gewesen. Beide Ideen sind aber aus meiner Sicht nicht so einfach oder rentabel umzusetzen. Rentabilität ist zwar bei so einem Projekt ein eher schwacher Grund, trotzdem kann man da schonmal die Kirche im Dorf lassen. Somit wurde es nur ein geschenkter, weil mal weggeklemmter MHR ohne Kolben und Kopf. Neuer Kolben war schnell bestellt und weils ja um Technik und 90er Jahre geht habe ich noch nen Wassergekühlten Kopf dazu gebaut. Brauchen tuts den natürlich nicht, aber Optik…   Der Kühler von einem Gillera Runner kam unters Trittblech in den Spoiler, genau wie die Wasserpumpe. Der Ausgleichsbehälter ist eine Oil Catchcan für 20€ aus Ebay die ich ein bisschen modifiziert habe um zu passen. Anschlüsse und Schläuche sind Dash 6 und Dash 10 von Stealth Performance.   Damit war auch das Thermometer im Handschuhfach, für was „gut“ das zeigt jetzt die Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter an. Des Weiteren ist ein Temperaturgeber direkt im Kopf verbaut, der mit dem Tacho verbunden ist. Der kann damit nicht nur die Temperatur anzeigen, sondern auch eine Warnmeldung generieren wenns da mal zu Heiß werden sollte. Die Wasserpumpe wird über eine Temperatursteuerung bei 90°C ein und bei 80°C ausgeschaltet. Mit dem Schalter im Handschuhfach kann zwischen AUTO-AUS-EIN umgeschaltet werden. Membranansauger musste natürlich sein, aber wie bei der MMW Bremse waren die auf dem Markt erhältlichen Stutzen zwar gut, aber nicht das, was ich wollte. Somit habe ich auch da einen selber konstruiert der jetzt perfekt auf dem Motor sitzt. Zusammen mit einem Lutz Ansauggummi steht der Vergaser jetzt absolut gerade. Der Vergaser ist ein Keihin 35 AS aus Ebay, der zu dem Preis einfach eine Kopie seien muss. Er tut aber bisher sehr gut seinen Dienst, und auch die Werksbedüsung hat zu 99% gepasst. Den Deckel habe ich analog zu meinem Smart Carb umgebaut, angelehnt an die MMW U-Boot Deckel.   Sprit bekommt er von einer Hardy Benzinpumpe unterm Tank, auch die kann über einen Schalter am Handschuhfach ein und ausgeschaltet werden. Kabaschokowelle vom MENZO, ein neues Getriebe mit dem Tannenbaum vom MENZO auf dem sich das Kicker Ritzel gefressen hatte und eine BGM Superstrong Kupplung und fertig war das Ganze. Den gefressenen Tannenbaum konnte ich beruhigt verwenden, weil ich bei der Kiste einfach mal komplett auf den Kickstarter verzichten wollte. Ich hatte ein paar Kicker von Automaten getestet, die waren aber entweder nicht zu bedienen oder sahen halt einfach scheisse aus. Da ja eh ein E-Starter rein sollte, schon allein, weil ich den über die M-Unit ansteuern wollte, habe ich kurzerhand ein Schauglas in die Kickstarter Bohrung gebaut. Angelassen wird jetzt also über einen der Schalter am Handschuhfach, der dank EIN-AUS-TASTER jetzt KILL-ZÜNDUNG AN-STARTER hat. Da eine VAPE Zündung von SIP mit DC bei dem ganzen Elektrik Overkill Pflicht war, musste ich hier für den E-starter auch wieder ein eigenes Lüfterrad fräsen, um den Anlasser Kranz der PX aufzunehmen. Jetzt gibt’s sowas zu kaufen, beim Bau noch nicht, wäre ja aber für mich eh nicht in Frage gekommen. Der Auspuff war eine Spende vom Oli vom S.E.SC. und der DSE Prototyp der Anfang der 2000er als einer der ersten Ü 40 auf einem PX Motor gebracht hat. Ich musste ihn ein wenig anpassen, da er komplett einteilig ist, also kein Steckkrümmer oder so. Dafür sind (waren) alle Nähte von innen verschliffen, quasi Außen pfui innen hui. Da er ja aber eh gewickelt werden sollte, kam er mir grad recht. Das Ende des Auspuffs habe ich dann noch ein wenig angestellt um der Linie der Backen zu folgen. Der ESD ist dann wieder Eigenbau und mit einer Hommage an den Wankelmotor versehen.     Die Motorino Schaltraste hatte leider nur einen Nachteil, keine Leerlaufanzeige. Da der Tacho das aber kann und ich einfach so viel wie möglich von den Funktionen nutzen wollte, habe ich da noch einen Geber für die Neutralstellung angebaut.   Zunächst war der Plan ganz einfach die hintere hydraulische Trommelbremse zu fahren. War ja auch eigentlich echt ideal. Um die Felgenoptik des 787B hinzukriegen hatte ich eine Scheibe aus Alu gemacht, die mittels Langmuttern mit der Felge verschraubt wurde und in mühsamer Kleinarbeit der originale VOLK Felge nachempfunden ist. Die habe ich dann Gold eloxieren lassen, was farblich genau ins Schwarze getroffen hat, da das Gold den originalen Magnesium Rädern des 787B täuschend nahekam. Einziges Manko…da war kein Tiefbett. Also habe ich das ganze mal weiter gesponnen, Warum nicht die Trommel weglassen und mit einer Nabe von einer VBB oder so eine offene Felge mit Scheibenbremse selber bauen, mit zwei breiten Cosa Hälften und Spacer. Was jetzt hier in ein paar Bildern recht einfach wirkt war natürlich einiges an Arbeit. Anpassen, ausmessen, fräsen, drehen. Aber die Optik spricht einfach für sich….    
    • Was soll da passieren? Bevor die Nadeln oder Achse die Grätsche machen, gehen erstmal ein Dutzend andere Teile in die Knie. Einbauen und vergessen...
    • Meine Bleche sind auch angekommen. Vielen Dank dafür!!
    • Vielen Dank schon mal.   Lochstich 38 x 46mm hat die Membran, die seit eh und je bei den GT-Zylinder verbaut ist, allerdings ist die nur 79mm außen, 66,5mm innen lang (die Linke im Bilde)   Rechts im Bild ist der Membranblock, von dem ich dachte, dass es der aus dem BFA Motor / Sledge Hammer ist, allerdings ist das Stichmaß der Löcher 38 x 51mm, Membranblock ist 40 x 72,5mm, außen 49 x 86mm (bei den ganzen Kartshops stehen halt nirgends Maße)    
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