Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Vespatreffen


matl77

Empfohlene Beiträge

mal ehrlich jetzt, da wuerde ich, wenn man mich fruege einfach ein paar ziegeln mitnehmen im auto darauf kann man ohne probleme einen topf drapieren.

ich habe frueher als ich noch einen offenen kamin hatte, ziegel reingelegt, den grillteil aus dem herd und meine spariben im kamin gekocht.

um nicht schlecht aufztufallen bzw einen waldbrand hinaufzubeschwören kann man diese alutassen vom billig ja unter die ziegel legen, bzw in die mitte und die roten drum herum! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann werd ichs morgen schon mal testen...

Aber mit dir trink i eh nix mehr. In St. Pölten hast mich einfach stehen lassen mit meinen 2 Jägermeister.. :wheeeha::-D

Hob is halt selber gsoffen... :-D

Nagööööö sag sowas nicht - du mußt früher kommen wenn i no net soviel intus hab- wenn ich den Jägermeister gsoffn hätt --> wegam auf die Schuach :wheeeha: warads gwesn...

Des woit i net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonnie, mit Jägermeister lässt man aber niemand allein, geh wieder eine halbe Stunde aufn dunklen Rettich bereuen!

So, Grülla is kauft, grosser Topf auch, Piri-Piri, :-D Chillischoten :wheeeha: und getrocknete Chilli-gewürzmühle, :wheeeha: Paprikapuiva aus Ungarn haumma eh scho laung.

Grillkohle, Plastiktölla+Löffin ollas do, Koarl, vagiss de Sabbertatzerln net! :wheeeha: Nina, X-Sauce nicht vergessen, ich zweifel die Schärfe der Merkur/Billa/Bam-Bam Chillischoten irgendwie an.

Zwei Steigen Ottakringer werden uns ins Wochenende begleiten, sunst hassts wieder i sauf Stiagnscheissabier. :-D

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wem is denn da beim Schneiden schon so heiss geworden dass er sich ein Blechweckerl aufreissen musste? :-D

Edith sagt noch dass ihr euch das Kilo Chili´s sparen könntet...3 Tropfen von Nintschi´s Sauce hättn g´reicht :-D

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information