Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Vespatreffen


matl77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir kommen erst am Samstag, musst dich halt derweil flüssig ernähren- frei nach dem Motto:

Des bissl wos ma zum Leben brauchn, könn ma saufn a! :-D

PS: wir schaun dass ma rechtzeitig zum Mittagessen da sind!

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wär sicha a Spass...nächstes Joar, wenn i wen find der auf meine Babys aufpasst...oda ich sie mitnehmen kann.

Chilli is ausfgsetzt, werd noch ein paarmal nachwürzen müssen, zur Not mit Guatemalischen Gefängnisschillischoten :-D

Des wird eich oba undlich de Rossetten wegbörnen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 1400 -1500 gehts los :-D

Wann kann man mit der Hotwolleekellerhausenchillirockerbande rechnen (wengan hunga warats)?

Ihr fahrts ja nur so früh weil ihr Angst habts daß ich euch mit der grauen Gefahr auf euren Minderleistungslambretten zum Gotterbarmen herbrenn! Ich fahr erst um 6 und bin dann schon betrunken wenn ihr ankommts :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen erst am Samstag, musst dich halt derweil flüssig ernähren- frei nach dem Motto:

Des bissl wos ma zum Leben brauchn, könn ma saufn a! :-D

PS: wir schaun dass ma rechtzeitig zum Mittagessen da sind!

wenn du den vor lauter hunger umgefallenen rene wieder aufpappalst dann musst schon ein krankenschwesternköstüm anziehn.

(am besten eins aus latex-RRRRRRRRRRR-erotitschspooky)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja......dann viel Spass heute!

Behördenwege,Malerarbeiten und Lernen für Montag machen es dem smarten Recken leider unmöglich 2 Tage am Halligalli teilzuhaben............wünsche angenehmen Nachmitteg/Abend und trotz Horrorchilli entspannte Analregionen.....Eure pastösen Körperexkurbationsprodukte bitte nicht im Campingbereich entsorgen, wegen meine Hemden warats

Gruss Bambi

PS: Fritz , i hab letztes Jahr die Hardcorevariante(wenn auch mit kurzzeitiger Gesichtserblassung) gut überstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Fritz , i hab letztes Jahr die Hardcorevariante(wenn auch mit kurzzeitiger Gesichtserblassung) gut überstanden!

Wannst Du des Chilli "Luzifers Revenge" heuer vollständig runterbringst, gibts 3 Schlund-Beruhigungsbier von mir gratis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information