Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Vespatreffen


matl77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe mich auch schon gefragt was Rene uns damit sagen will??? :-D Weil irgendwie gibt es da zumindest auf der Campingwiese (leider) keinen Wald.

"Auf die Gwabil wird gschissn" "Aufn Woid wird gschissn" "Geh schleeeeiiiiichtiiii" warn die meist verwendeten Phrasen am Rittertreffen...natürlich gänzlich sinnfrei und ohne Hintergrund :-D

Hab ich was vergessen...aja "Potschi" und "Pool gacken" war meistens sogar noch ernstgemeinter als die oben angeführten Sprüche :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heinzi :wheeeha:

Ich übergeben meinen Schatz in deine starken Hände wenn er nach der Feierei Gleichgewichtsschwierigkeiten haben sollte. Ich bin ja leider dann nimma da, dass ich ihn auffangen kann. :-D

vielleicht riskier ichs ja und probier ihn aufzufangen. wenn deine "bessere hälfte" :-D bis am so bleibt bleib ich vielleicht auch noch als babysitter da :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf die Gwabil wird gschissn" "Aufn Woid wird gschissn" "Geh schleeeeiiiiichtiiii" warn die meist verwendeten Phrasen am Rittertreffen...natürlich gänzlich sinnfrei und ohne Hintergrund :-D

Hab ich was vergessen...aja "Potschi" und "Pool gacken" war meistens sogar noch ernstgemeinter als die oben angeführten Sprüche :-D

Da hab dann irgendwas verpasst. Warum wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde auch vorbeikommen, ist ja von St.Pö nicht so weit, allerdings kann ich erst am späten Nachmittag und muß leider auch um 20h wieder fahren, dennoch ...

see ya

Hasi

Hallo Hasi,

vieleicht gehts sich es bei dir bis 15.00 aus, unser Corso führt durch den schönen Wienerwald und würde dir sicher gefallen.

Bis nächste Woche

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher. Dieses WE laß ich aus und widme mich wieder mal meiner Famile. Nächstes wird wieder angegriffen :-D:-D

Lambretta hat auch schon das 350km Service bekommen.... :wheeeha::wheeeha: Dafür hab ich wieder einen funktionierenden Kickstarter. Es dankt mein Kreislauf... :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information