Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

werde mich den Racing Skunks anschließen - wenn die mich mitnehmen (grins), und die Lambretta ist da auch schon eingetroffen, hole ich am Montag aus Salzburg ... JUHU!!!

da möcht ich auch vorbeischaun!

teile sind bestellt und roller getankt ... :-D

Geschrieben

@Schlachthof und Supporter: Fahrts ihr Freitag oder Samstag - oder beide Tage? Ned daß wir wieder Schichtwechsel machen und nur der Powes als Polier an beiden Tagen bleibt!

Geschrieben
@Schlachthof und Supporter: Fahrts ihr Freitag oder Samstag - oder beide Tage? Ned daß wir wieder Schichtwechsel machen und nur der Powes als Polier an beiden Tagen bleibt!

Ich werde am Samstag zu Mittag wegrasen und so gegen 1 in der Karibik sein, Blunzenfett dann gegen 2 hab ich mir gedacht. Mützerl am Strand um 3, Clausthaler in Gösser Gläser abfüllen lassen, ausgerastet die Bands ansehen, später dann Badebesuch vortäuschen und heimfahren (Copyright Schmied).

naaaaa, Montag is scho Urlaubstag eingetragen, als Bademeister hat man´s ja nicht leicht...

Geschrieben

Sa nami passt.......fahrgemeinschaft Waldviertel: Fahrts über Krems? Eventuell Labestation bei meinen Eltern im Haus.......a leerer Magen , reist nicht gern :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Des Hausmeninger Gesöcks fahrt am Samstag um 1300 ab!

Wer sich uns anschliessen möchte, bitte gerne, Pacecar für Gepäck ist wie immer dabei.

Na moment bei Gesöcks san wir zwa no long net!!! :-D

Bearbeitet von Bonnie
Geschrieben (bearbeitet)
Du bist eh a Gsindl ausn Zwarazwanzigstn :-D

Wenn scho daun Frau Gsindl bitte!!! :-D

Donaustadt rules....

Bearbeitet von Bonnie
Geschrieben
Hi Winnifrau,

wir sehen uns Samstag. Kühl schon mal die Alkopops ein, prost.

lg Vera

Woraufst Gift nehmen kannst!!

Sind schon eingekühlt!

Freu mich schon auf eine bozn Hetz!! :-D

Geschrieben
Wer wird am Freitag auflegen ?

Am Freitag niemand!!

Am Sa. spielen zwei Livebands und zwar die Keulen und die Hemenex und nachher legt der Akti auf!!

Geschrieben
Am Freitag niemand!!

Am Sa. spielen zwei Livebands und zwar die Keulen und die Hemenex und nachher legt der Akti auf!!

Ist dann überhaupt ein Nighter am Samstag oder wird das eher ein gemütliches zusammensitzen sein ?

Geschrieben
Ist dann überhaupt ein Nighter am Samstag oder wird das eher ein gemütliches zusammensitzen sein ?

Na sicher ist ein Nighter und zwar nach den Livebands!!

Sonst würden wir ja nicht den Akti brauchen zum Auflegen!!!

Geschrieben
Na sicher ist ein Nighter und zwar nach den Livebands!!

Sonst würden wir ja nicht den Akti brauchen zum Auflegen!!!

Tipfehler, meinte natürlich Freitag ! :-D

Samstag ist eh klar ! :-D

Geschrieben
Bitte nehmts ma diesmal den Alkohol beim Auflegen weg...sonst hauts mi wieder von der Budl :-D

Mach ma schon Akti wirst nur Wasser bekommen!! :-D

Geschrieben
Freitag ist der entspannente Tag

jojojooooooooo...Freitag is - egal ob Musi oder nicht - immer DER Mord, weil da die Koffer noch nicht da sind.

..

..

..

Verdammt, ich komm diesmal auch erst am Samstag mit den Spacken, shit :-D

Geschrieben
aber bitte pünktlich sein-das der bademeister zu spät zur arbeit erscheint geht ja mal gar nicht !!

Genau, Du mußt uns ja retten..... (fragt sich nur wovor :-D ). Mah, hoffentlich ist das Wetter wieder brav bis dahin!!!