Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend,

kann mir jmd Auskunft geben wie das läuft, wenn ein Fahrzeug in dem Fall jetzt ne 200 Lusso 14 Jahre Abgemeldet in ner Garage Stand?

Vollgutachten?

Wenn ja wieviel?

Was darf denn ne 200er kosten, unter diesen Umständen Km Stand so um die 10000.

Bj 84

Lack gut

Grüße Daniel!

Geschrieben

brauchst eine normele §21 vollabnahme...kostet glaub um die 80€

ja was darf sie kosten? gängige preise bewegen sich wohl zwischen 700 und 1700€ je nach zustand. also ich denke dass sie stand ist erstmal kein nachteil. ich würde wahrschenlich die züge erneuern und den motor neu lagern und dichten.

zieh mal grob 200€vom gängigen preis ab. also 500-1500€.

ohne bilder etwas schwer zu sagen

Geschrieben
brauchst eine normele §21 vollabnahme...kostet glaub um die 80?

ja was darf sie kosten? gängige preise bewegen sich wohl zwischen 700 und 1700? je nach zustand. also ich denke dass sie stand ist erstmal kein nachteil. ich würde wahrschenlich die züge erneuern und den motor neu lagern und dichten.

zieh mal grob 200?vom gängigen preis ab. also 500-1500?.

ohne bilder etwas schwer zu sagen

Ok.

In was unterscheidet sich denn die Vollabnahme zu HU außer jetzt natürlich im Preis?Gibt es irgend etwas besonderes zu beachten das der Herr Tüvprüfer zufrieden ist?Ja ok alo der Typ will 400eier ich denke das geht dann i.o. hab sie sleber noch nicht gesehen werde sie mir aber mal ansehen gehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Für 400 Euro kauf ich den Roller ungesehen und bring noch einen Kasten Bier mit.... :-D

:-D

Max

Edith meint noch: Paragraph 21 machen und fertig. Da mußt nix extra machen! Ist eigentlich genauso wie eine normale Abnahme.......

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

@alpenmilch

Auf jeden fall neue Reifen (und Schläuche) einplanen! Züge nicht zwingend, Vergaserdichtungen und neue Schwimmernadel nicht vergessen. Ansonsten kommen die notwendigen Posten von alleine. Ach ja, neuer Benzinschlauch sollte auch eingebaut werden, nach 14 Jahren ist der steinhart!

MfG

Wolfgang