Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Golden Special in Linz/Ebelsberg Österreich

steery

Empfohlene Beiträge

Dreu Wolf... (ob richtig geschreibt???)

der nick (mit bzw. ohne rechtschreibfehler) is mir neulich schon irgendwo mal untergekommen. hab vorher schon überlegt, ob es eventuell des flos' golden sein könnt', hat sich aber mittlerweile erübrigt. wie auch immer, ihr werten reiter italienischer damen, würd mich mal auf nen gemeinsamen ausritt freun!

Is das evtl die Golden Special vom Stoffi, der hat seine nämlich seit kurzem nichtmehr im Netz stehn.

Ich bin übrigens aus Passau, studier aber in Linz und kann mich gerne mal melden, wenn ich mal wieder mit meiner Kiste in Linz bin.

@ stanzi:

grüsse!

kann durchaus sein, dass es die vom stoffi ist. jedenfalls war ne kennzeichenhalterung vom stoffi drauf. ja, meld dich mal wennsd mit deiner reuse in linz bist. bist an der jku oder wo studierst bzw. was?

lg steery

Bearbeitet von steery

Ich bin an der Kunstuni (Raum und Designstrategien)

Und Chrigall kann ich beruhigen, meine Kiste geht momentan auch nicht so wirklich

(leidensgeschichte is im Topic "Fremdluft?" recht ausführlich beschrieben) Aber das wird schon noch,

wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit für meine italienischen Ladies hab.

Dann gibts erstmal eine ausgiebige Testfahrt nach Linz.... hoffentlich..... :-D

Aber is ne recht schöne Kiste vom Stoffi, hab mich eh schon gefragt, wo die jetz hingekommen is , es sind bei uns in der Gegend ja doch relativ wenig von den Dingern unterwegs oder Kennt Ihr noch eine Golden Special in der Gegend

Bearbeitet von stanzi

also ich bin jetzt auch stolzer besitzer einer originalen golden spezial hier in linz (wir wieder strassentüchtig gemacht) - is die erste die der stoffi damals in seinem aller ersten laden nach wels verkauft hat und damals auch mit den clemens aus wels auf der eurolambretta am wolfgangsee war

stand jetzt 10 jahre bei der vorbesitzerin in der garage

also ich bin jetzt auch stolzer besitzer einer originalen golden spezial hier in linz (wir wieder strassentüchtig gemacht) - is die erste die der stoffi damals in seinem aller ersten laden nach wels verkauft hat und damals auch mit den clemens aus wels auf der eurolambretta am wolfgangsee war

stand jetzt 10 jahre bei der vorbesitzerin in der garage

Gratuliere !!! :-D:-D

nice gretz, MG7 :-D

Ich hoff, dass ichs mit meiner "Goldie" auch noch schaff, bevor ich mitm Studium in Linz fertig bin, bei der werd ich leider ums Lackieren nicht rundum kommen :-D

Und das Baby steht auch momentan noch bei einigen meiner anderen Baustellen hinten an.

http://www.rollerwelt.org/index.php?no_cac...amp;suchen.y=12

Bearbeitet von stanzi

• 2 Jahre später...

... sodala. wird zeit, dass das thema wieder aufgegriffen wird. die besagte goldie hat jetzt einzug in phil´s garage gehalten!

- elektronik ist jetzt 12V und funzt supi; variotronic ist ebenfalls im anmarsch;

- motor wird grad mit imola&co bestückt, aktuell hängen 200 original-spanische drinnen ... zum fahren halt ;-9

- tja, der lack; irgendjemand meiner vorgänger hat sich mit chemie versucht u den kotflügel irreparabel "befleckt" (zu lange cream-ex session oder ähnliches?)

- einer seite der schürze dürfte es in der vergangenheit mal zu warm geworden sein > nicht mehr zu retten

grundsätzlich ist ja die große sch... bei goldenem lack, dass dieser vom aufbau her anders als schwarz-metallic o.ä. ist u seine partikel verliert; drum werden die goldies mit o-lack mit der zeit rosa; da ist nix mehr mit polieren, denn was weg ist, ist weg.

somit wird´s zur lackierung kommen. zwar original gold mit ein paar überraschungen, aber doch original. :thumbsdown:

nach greifenstein wird´s noch im o-lack rollern, danach folgt der marsch in die spritzkabine u mit etwas glück darf sie ende august wieder auf die strasse. bei mir geht sowas schnell. :crybaby:

oisso ... keep on rollin :crybaby:

post-12830-029214800 1279800385_thumb.jp

post-12830-036677200 1279800390_thumb.jp

post-12830-053939200 1279800394_thumb.jp

post-12830-026163900 1279800398_thumb.jp

post-12830-007428400 1279800405_thumb.jp