Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zirri.jpg

auf dem bild sieht man rechts den originalen dichtring. leider sind beide nicht mehr zu gebrauchen.

genügt es wenn ich so wie links einfach 2 o-ringe nehme? wahrscheinlich nicht, weil ja dann noch luft zw. o-ringen und stehbolzen ist...

Geschrieben

Ist das der Zirri der vor ein paar Wochen bei Ebay war? In der Nähe von München vom Insolvenzverwalter.

Wie war der den aufgebaut? Und wie sah der Zylinder aus?

Geschrieben

Ich meine beim Zirri-Arndt gesehen zu haben daß er Schlauchstücken genommen hat-über die Stehbolzen geschoben und abschließend mit den Bohrungen.

Bei meinem H2O-Zirri habe ich passende O-Ringe genommen.

Geschrieben

versuchs mal mit kaltmetall, vorsichtig verdichten, eventuell nachbohren ?? kaltmetall is für jeden mist zu gebrauchen.

Geschrieben

sorry für offtopic: fehlt da am fuß ne ecke?

ich werd auch die version mit schlauch und etwas dichtmasse machen

Geschrieben

kaltmetall würd ich nicht nehmen wegen ausdehnung...alu-kaltmetall

hast schon versucht nen dickeren zu bekommen? oder 2 dünne rein...

das volumen der ringe sollte halt immer geringer sein als beim zylinder

sonst iss der kopf net dicht...

luk

Geschrieben

Kaltmetall halte ich für extremen Pfusch!

Schlauchstücken kann man an der Rennfront mal versuchen, habe ich, wie schon gesagt mal versucht, ist aber auch eher Pfusch!

Solche Dichtringe gibt es in allen erdenklichen Maßen und kosten nix. Ich habe mal bei z.B. Louis ein ganzes Sortiment für ca. 10 Euronen gekauft.

Es lohnt sich....

servus alfaonso

Geschrieben

Hi marc74,

ich bin einer von denen, die immernoch glauben, das ein Vergaser bei Vollgas nur als ein Loch betrachtet werden kann. Daher sehe ich in einem Mikuni keinen großen Gewinn, zudem zur Abstimmung dann nochmal wieder neue Düsen und Mischrohre fällig werden, und das Drama habe ich mit dem Dellorto schon hinter mir.

ciao alfaonso

Geschrieben (bearbeitet)
Hi marc74,

ich bin einer von denen, die immernoch glauben, das ein Vergaser bei Vollgas nur als ein Loch betrachtet werden kann. Daher sehe ich in einem Mikuni keinen großen Gewinn, zudem zur Abstimmung dann nochmal wieder neue Düsen und Mischrohre fällig werden, und das Drama habe ich mit dem Dellorto schon hinter mir.

ciao alfaonso

kein thema. da stand nur was von speziell für "methanol - drag racing" und komischerweise mußte ich direkt an dich denken *gg* ;)

Bearbeitet von marc74

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du mal geschaut, ob der Kupplungskorb gerade ist. Ich hatte mal die selben Symptome, damals war der Korb zur Mitte hin eingefallen. Das war nicht viel, aber man konnte machen was man wollte, die Kupplung trennte nie zu 100%. Einfach mal mit nem Haarlineal überprüfen. 
    • Ja, eben, und deshalb hätte ich gerne eine kräftigeren FACK-O….. 
    • Der Mann auf diesem Foto ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu läuft nie, macht keinen Sport und schläft aus.  Isst und trinkt, was er will. Sogar Bier statt Wasser.  Jeden Abend warmes Abendessen - gerne mit Nachschlag! Was macht Shimizu, um so einen Körper zu bekommen? Shimizu hat keine Geheimnisse. Shimizu ist die Person, die in der unteren linken Ecke des Fotos sitzt. Den Mann in der Mitte kenne ich auch nicht.    
    • Hallo zusammen,    ich bin am überlegen, ob ich meine V50 R Baujahr 1976 abgebe. Die Gute hat ca. 600 km nach dem Neuaufbau auf dem Buckel und besitzt deutsche Papiere.    Könnt ihr mir hier mal grob einen aktuellen Wert nennen?    Vielen Dank ☺️ 
    • Ich finde es Schade, das die KTM nicht zündet Ich meine übers Jahr paar Podien werden es schon werden, aber dafür ist man ja nicht angetreten.  Auch Schade das Acosta das Limit nicht spürt bzw. der Ehrgeiz zu groß ist.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung