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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zirri.jpg

auf dem bild sieht man rechts den originalen dichtring. leider sind beide nicht mehr zu gebrauchen.

genügt es wenn ich so wie links einfach 2 o-ringe nehme? wahrscheinlich nicht, weil ja dann noch luft zw. o-ringen und stehbolzen ist...

Geschrieben

Ist das der Zirri der vor ein paar Wochen bei Ebay war? In der Nähe von München vom Insolvenzverwalter.

Wie war der den aufgebaut? Und wie sah der Zylinder aus?

Geschrieben

Ich meine beim Zirri-Arndt gesehen zu haben daß er Schlauchstücken genommen hat-über die Stehbolzen geschoben und abschließend mit den Bohrungen.

Bei meinem H2O-Zirri habe ich passende O-Ringe genommen.

Geschrieben

versuchs mal mit kaltmetall, vorsichtig verdichten, eventuell nachbohren ?? kaltmetall is für jeden mist zu gebrauchen.

Geschrieben

sorry für offtopic: fehlt da am fuß ne ecke?

ich werd auch die version mit schlauch und etwas dichtmasse machen

Geschrieben

kaltmetall würd ich nicht nehmen wegen ausdehnung...alu-kaltmetall

hast schon versucht nen dickeren zu bekommen? oder 2 dünne rein...

das volumen der ringe sollte halt immer geringer sein als beim zylinder

sonst iss der kopf net dicht...

luk

Geschrieben

Kaltmetall halte ich für extremen Pfusch!

Schlauchstücken kann man an der Rennfront mal versuchen, habe ich, wie schon gesagt mal versucht, ist aber auch eher Pfusch!

Solche Dichtringe gibt es in allen erdenklichen Maßen und kosten nix. Ich habe mal bei z.B. Louis ein ganzes Sortiment für ca. 10 Euronen gekauft.

Es lohnt sich....

servus alfaonso

Geschrieben

Hi marc74,

ich bin einer von denen, die immernoch glauben, das ein Vergaser bei Vollgas nur als ein Loch betrachtet werden kann. Daher sehe ich in einem Mikuni keinen großen Gewinn, zudem zur Abstimmung dann nochmal wieder neue Düsen und Mischrohre fällig werden, und das Drama habe ich mit dem Dellorto schon hinter mir.

ciao alfaonso

Geschrieben (bearbeitet)
Hi marc74,

ich bin einer von denen, die immernoch glauben, das ein Vergaser bei Vollgas nur als ein Loch betrachtet werden kann. Daher sehe ich in einem Mikuni keinen großen Gewinn, zudem zur Abstimmung dann nochmal wieder neue Düsen und Mischrohre fällig werden, und das Drama habe ich mit dem Dellorto schon hinter mir.

ciao alfaonso

kein thema. da stand nur was von speziell für "methanol - drag racing" und komischerweise mußte ich direkt an dich denken *gg* ;)

Bearbeitet von marc74

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