Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri

Empfohlene Beiträge

zirri.jpg

auf dem bild sieht man rechts den originalen dichtring. leider sind beide nicht mehr zu gebrauchen.

genügt es wenn ich so wie links einfach 2 o-ringe nehme? wahrscheinlich nicht, weil ja dann noch luft zw. o-ringen und stehbolzen ist...

Kaltmetall halte ich für extremen Pfusch!

Schlauchstücken kann man an der Rennfront mal versuchen, habe ich, wie schon gesagt mal versucht, ist aber auch eher Pfusch!

Solche Dichtringe gibt es in allen erdenklichen Maßen und kosten nix. Ich habe mal bei z.B. Louis ein ganzes Sortiment für ca. 10 Euronen gekauft.

Es lohnt sich....

servus alfaonso

Hi marc74,

ich bin einer von denen, die immernoch glauben, das ein Vergaser bei Vollgas nur als ein Loch betrachtet werden kann. Daher sehe ich in einem Mikuni keinen großen Gewinn, zudem zur Abstimmung dann nochmal wieder neue Düsen und Mischrohre fällig werden, und das Drama habe ich mit dem Dellorto schon hinter mir.

ciao alfaonso

Hi marc74,

ich bin einer von denen, die immernoch glauben, das ein Vergaser bei Vollgas nur als ein Loch betrachtet werden kann. Daher sehe ich in einem Mikuni keinen großen Gewinn, zudem zur Abstimmung dann nochmal wieder neue Düsen und Mischrohre fällig werden, und das Drama habe ich mit dem Dellorto schon hinter mir.

ciao alfaonso

kein thema. da stand nur was von speziell für "methanol - drag racing" und komischerweise mußte ich direkt an dich denken *gg* ;)

Bearbeitet von marc74