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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ab 18.02.08 in Düsseldorf und wollte mal Fragen was ma da so machen kann? Sehenswertes? Rollershops? Stammtisch? usw?

welcome, schon mal vorab.

schau mal unter mitfahrzentrale, da stehen "wir".

treffpunkt ist normaler weise sonntags 14h Burgplatz.

schau mal rum.

Geschrieben

Sehenswertes Rheinufer, Altstadt, div. Museen wenn Du drauf stehst.

Gute Kneipenlandschaft auch und vor allem in den Randbezirken.

Rollerladen am Innenstadtrand - www.is-parts.de

Grüße!

Geschrieben

Orientierungshilfe für die Altstadt:

Bolkerstraße stinkt. Seit es das unique nicht mehr gibt ist das sinnfreie Zone geworden - außer du stehst auf Ballermann-Romantik..

Zum weggehen ist das Pretty Vacant eigentlich die einzige Adresse wo man noch mit gutem Gewissen hingehen kann, der Q-Stall ist auch ok. Sonst gibts noch ein paar gemütliche Kneipen auf der Kurzestraße, z.B. das Schaukelstühlchen.

Traditionell empfehlenswert: Uerige, Schlüssel, Füchschen und Co., also die Hausbrauereien. Lecker Altbier, Killepitsch und den D'dorfer Senfrostbraten. Hmmm...

Gute Tipps rund um die elektronische Szene gibts auf: http://blender.petaflop.de/

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    • Hast sie.  Aber wenn man ein Teil extra für diesen Roller anfertigt, kann man ja bei einem solchen Premium Preis auch gleich was passendes fräsen. Kostet ja nicht mehr.. 
    • Hat die ETS original auch die Kunststoff Bremshebel? Wenn ja ist klar, dass du unterlegen musst. Die Kunststoffhebel sind nämlich dicker ausgeführt…
    • Ich messe halt vorher die Bauhöhe des Simmerringes und den Abstand Lagerring - Kurbelgehäuse. Letzteres Maß war bisher immer größer. Ich habe noch nie einen Metallsimmerring runter geschliffen!
    • Wäre hier einer der Chilifürsten bereit mir ein paar Samen (gegen Gebühr?) zu überlassen? Ich bin angefixt und würde gerne mit der Aufzucht und Hege beginnen 👍🏻
    • Auch wenn das Ergebnis auf dem Prüfstand etwas enttäuschend war ging es weiter. Da die Gepäckfachseitenhaube ja total beschissen saß und das mit den Löchern für die Rahmenansaugung nicht ideal gewesen wäre habe ich alles wieder zuückgebaut.    Dann habe ich einen bei einem BGM Dämpfer das Tieferlegungskit verbaut und an der gekürzten Gabel getestet. Mit dem S&S Adapter würde der Winkel wohl passen, muss ich dafür zwingend ein Loch in dem Kotflügel Bohren?     Den CMD Stoßdämpferversatz habe ich auch getestet, sollte eig knapp passen. Ein Frage dazu, lässt man auch den Gummidämpfer fehlen wenn man den verbaut? Es sieht ein wenig nach Roller aus
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