Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Lima selber steht etwas von Schweden auf dem Lüfterrad ist U.S.A Patent

Die CDI SEM.?????

Wie mann auf dem LÜRa sehen kann für eine elestart!

Habe auch scon die Suche benutzt auch Gegoogelt aber ohne erfolg. Habe schwierigkeiten den passenden Kabelbaum zu finden!

Kann mir jemand helfen?

Mfg Vati

Bearbeitet von vati122001
Geschrieben

Ja die kenne ich auch aber diese hier hat irgendwie keine getrennten Spulen iat alles geschlossen , es kommen nur die Kabel aus dem Ring. Und diesser passt natürlich auch in das Lüfterrad. Sieht sehr unempflindlich aus!

Mfg Vati

Geschrieben (bearbeitet)

mach noch mal ein ordentliches Foto der Zündgrundplatte, schau mal wie viele Kabel raus kommen und welche Stecker dran sind...

Die Blackbox schaut irgendwie auf dem Foto sehr befremdlich aus. Keine Ahnung was das ist... Irgendwie schaut das aber nach Nachbau-Inderkram aus, oder so was in der Art...

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)

Bringt sicher mindestens 3.72 PS :-D

Achja, edith meint noch, dass an meiner auch Inder-Zeugs dran was, das aber anders aussah.

Bearbeitet von huabamane
Geschrieben (bearbeitet)

Ist glaube von ner 250 KTM

Ich glaube GS oder EGS,Bj.88 oder 89.

Google mal "amal SEM sweden"!

Grüße Ben

Bearbeitet von Beni
Geschrieben

Scheint wirklich was von einer KTM zu sein, ist allerdings von einem PX motor abgeschraubt worden. Falls irgenjemand eine Idee hatt wie ich diese wieerde in Funktion bringen kann , dann nur Her mit den Tips.

Denn eine versigelte Lichmaschine ist whl das Beste was mann bekommen kann, denn Korosion hat hier keine Chance!

Geschrieben
Denn eine versigelte Lichmaschine ist whl das Beste was mann bekommen kann, denn Korosion hat hier keine Chance!

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Die (ebenfalls vergossenen) Motoplat-Grundplatten sind berüchtigt, weil die Vergußmasse wegen anderer Ausdehnung bei Erwärmung gerne mal die dünnen Kabel am Pickup und der Erregerspule zerrissen hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung