Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ist das normal....?

Empfohlene Beiträge

mein hinterrad fluchtet mit dem rahmen nicht mittig...ist das normal...steh grad irgendwie aufm schlauch....weiß nich ob das vorher schon war, weil ich hab den roller mittlerweile restauriert....

hier mal ein bild, hoff man kann etwas erkennen...DER ROLLER IN DER MITTE (BLAU) scheint so als wäre das vorher chon so gewesen...

Normalerweise steht bei kaputten Schwingengummis das Hinterrad auch nicht mehr senkrecht (das ist hier aber wohl noch OK). Eine verkehrt herum montierte Felge fällt vermutlich aufgrund des Auspuffs aus, wenn ich mich nicht irre, dann dürfte sich dann das Rad nicht mehr drehen.

Daher vermute ich mal auch der Bürzel (Rahmenheck) ist schief, das kann recht leicht passieren und lässt sich mit geschickten Händen auch genauso leicht wieder richten.

Servus alfaonso

okay....an einen unfall hab ich noch gar nich gedacht, eher an meine schrauberfähigkeiten...aber mir fällt da ein dass ich da was ausgebeult hab....

von daher is ein unfall nich wegzudenken...aber wenn der rahmen etwas krumm is, is ja nich all zu tragisch, laufen tut sie ja ...is halt optisch nich all zu schön....