Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe hier ne itk ix1 aktive isdn pci karte..leider kein handbuch..treiber habe ich im web gefunden..aber.... kennt sich jemand mit dieser karte aus..?

Geschrieben

Ich weiß zwar auch nicht, wo Dein Problem liegt, aber ich habe mal ein bißchen gegoogelt...

Die Karte scheint mit der DIGI DataFire baugleich zu sein...

Support für diese gibt es

hier, hier und hier...

Gruß Olli

Geschrieben

das problem ist dass ich die karte unter novell nicht zum laufen kriege und im web nichtmal nen pdf handbuch finde..auf der digi seite war ich schon...

Geschrieben

Ist hier noch jemand der AoE - Conquerors Edition in der MSN Gaming Zone spielt ? Seit ich einen Router installiert habe komme ich zwar in die Lobby aber sobald ein Mehrspieler Spiel eingerichtet wird , kommt nach einer weile "Mitspielen nicht möglich" kennt sich einer mit diesen Port einstellungen aus ? oder kennt eine FAQ wo sowas behandelt wird ?

Schöne Grüße

OJ

Geschrieben

hy olli erste mal danke..da habe ich mich teilweise schon durchgewühlt..einer deiner links klingt vielversprechend..ziehe die 19" kiste gleich mal ausm rack..dann schauen wir weiter...aber cool dasses doch edv kranke rollerfahrer gibt

Geschrieben
Ist hier noch jemand der AoE - Conquerors Edition in der MSN Gaming Zone spielt ? Seit ich einen Router installiert habe komme ich zwar in die Lobby aber sobald ein Mehrspieler Spiel eingerichtet wird , kommt nach einer weile "Mitspielen nicht möglich" kennt sich einer mit diesen Port einstellungen aus ? oder kennt eine FAQ wo sowas behandelt wird ?

Schöne Grüße

OJ

@ OJ

bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn du mal Lust auf einen gepflegten "Krieg" in der Zone hast, dann meld dich mal, wir sind zu dritt (ROSC_NeoRobotic, ROSC_Snoops, ROSC_RollerAndy) dort vertreten.

Scheisse, sehe gerade du spielst "The Conqueros" :-D , wir spielen die normele Edition. Falls du die auch hast meld dich mal.