Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir vor kurzem eine 125 VNA1 BJ 1957 gekauft, die aus italien importiert wurde. nun meine frage: ist dies eine seltene vespa, da sie keinen tacho und kein bremslicht hat oder ist das nur ein merkmal, das sie für italien produziert wurde????

Geschrieben

Ich Trottel Du schreibst ja von einer VNA1

Diese gibt es noch zum Saufuttern !

Ist in Italien noch sehr leicht aufzuitreiben !

Tschuldigung für den Fehler !

Woifal

Geschrieben

eine VNA erster Serie.... zu erkennen an dem typischen teilbaren VNA Lenker und daran dass die erste Serie den Choke noch unterm Sitz bzw. unter den Schwingsättel gehabt hat

mit Tunen geht ja sowieso nichts , da die VNA-1 einen direktgesaugtem Motor hatte mit 54mm HUB.... da passt gottseidank kein Zylinder :-(

die zweite Serie ist sicher noch leichter zu haben als die erste (da diese mehr probleme aufgeworfen hatt, habe die Italiener alle weggeschmissen ) :-(

:-D fizzilee

Geschrieben

Hallo Leute

Schaut bei den Händlern nach !

Diese Teile sind noch am leichtesten zu finden !

Wir sind vor nicht all zu langer Zeit in Italien gewesen. Diese Teile sind für die Italiener "noch" nichts wert > werden zu lachhaften Preisen vertrieben !

ab 100 Euro aufwärts ! ( natürlich Zustand dementsprechend ! ) ein wenig verbeult, aber lauffähig !

Problematischer wird es da schon bei den g.t.r., t.s, Sprint Modellen !

Woifal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information