Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

beschissene ebayer

rasputin

Empfohlene Beiträge

@sam

Du sag mal wie kommt es das Du scheinbar immer nur Hosen verkaufst?  :grins:

...ankauf und verkauf :-D

Ich ersteiger die immer bei Ebay und die sind nie das Wahre, beschwere mich aber nie da ich mir über das Risiko etwas bei Ebay zu ersteigern bewusst bin, im Gegensatz zu manch anderen da! :-(:-(:-(

Na ja...ich brauche aber immer noch ne Jeans :-(

na aber bei +28000 pos. bewertungen sind die 594 neg. absolut untern tisch zu kehren.. es gibt halt immer idioten die negativ bewerten oder für ne neg. bewertung mit ner retourkutsche sich befriedigung verschaffen. mich hat mal einer neg. bewertet weil ich mich als verkäufer einen tag nach auktionsende noch nicht gemeldet hatte.. lol.. und wenn leute ärsche sind dann bewerte ich sie auch so. im allgemeinen sage ich mir das alles was bis zu 10% negative bewertungen hat o.k. ist.

pygar

Ich meinte nicht die negativen Bewertungen. Aber 28.000 Auktionen innerhalb eines Jahres - das macht locker 70 Auktionen an jedem Tag der Woche ... das ist schon heftig ...

@ pygar:

10 Prozent negative Bewertungen sind o.k.? Na, ich weiss ja nicht ... würde mir auf jeden Fall erstmal letzten Verkäufe mit Bewertungen ansehen, bevor ich da was kaufe ... nee, 10% sind IMO schon zu viel!

Also ein Patent Rezept gibt es nie.

Bei dem letzen fall mit den 28.000 iss das schon normal wenn man soviele negative hat. Einfach aus den schon gennaten gründen. Manche leute sind einfach bescheuert und meckern sofort für jeden scheiß.

Man merkt aber schnell ob de Händler seriös ist oder nicht. Und wenn der typ mal eine von 2000 Auktion übersieht und sich nciht meldet und keiner zu schaden kommt? Passiert oft.

ABer bei einem der in der letzen zeit auf einmal sehr viele negative bewertungen bekommen hat sollte man schon vorsichtiger sein.

cYa

JDK

gibt immwr so pedantische arschlöcher.... mich hat einer negativ bewertet weil das paket erst 1 woche nach ablauf der auktion bei ihm war.... die 3 tage für die überweisung sind da schon mit drin!!!!!!!

oder gerade vor ein paar tagen wieder negativ weil die bewertung für ihn gefehlt hat! so ein sack! :-D

also man muß sich die negativen bewertungen schon ganz genau anschauen! wieso und weßhalb und von wem einer die bekommen hat!

... also man muß sich die negativen bewertungen schon ganz genau anschauen! wieso und weßhalb und von wem einer die bekommen hat!

EBENT, das meinte ich ... und auch schauen, was der Negativbewerter selbst so an Bewertungen kassiert ... um notorische Nörgler zu filtern.

Im Vespa-Bereich habe ich aber auch bemerkt, dass nicht sooo häufig nur wegen "2-Tage-zu-spät-das-Paket-bekommen" 'ne Negativbewertung abgelassen wird - bisher noch nicht ...

... also man muß sich die negativen bewertungen schon ganz genau anschauen! wieso und weßhalb und von wem einer die bekommen hat!

EBENT, das meinte ich ... und auch schauen, was der Negativbewerter selbst so an Bewertungen kassiert ... um notorische Nörgler zu filtern.

Im Vespa-Bereich habe ich aber auch bemerkt, dass nicht sooo häufig nur wegen "2-Tage-zu-spät-das-Paket-bekommen" 'ne Negativbewertung abgelassen wird - bisher noch nicht ...

mit vespateilen hatte ich noch nie probleme, da ist mein accont auch voll mit ausschließlich positiven bewertungen.

aber du hast recht.... die haben meist selber mehrere negative wegen nörgeln, etc!

nich ganz passend jetzt hier ... aber trotzdem passts zum titel "beschissene ebayer" :grr: ! Es geht hier um paninaroo (Rene K.) der ja scheinbar zum rollerladen lübek gehören soll. Vorneweg ... ich habe bis dato nie schlechte erfahrungen mit dem lübecker rollerladen gemacht, im gegenteil ... aber wenn der da echt dahintersteckt, dann is jetz was ganz krass im argen! Folgendes:

ich hab nen px lenker mit beiden rohren und allem befestigungsmaterial usw für 1? bei dem ersteigert! ich brauche eigentlich nur die rohre und das befestigungsmaterial und die rollen .... ich hab dem sofort ne email geschrieben ... die kam zurück ... und die ganze woche andauernd emails geschrieben...kamen immer alle zurück ... von ihm keine meldung ... dann kam auf einmal am montag ne antwort ... "oh, schuldigung, die emails kamen immer wieder zurück und ich dachte du bist ein spassbieter und hab den artikel am WE wieder reingestellt! Tut mir leid!" GEHTS NOCH ??????????????? Wofür gibts die bewertungen???? da sieht er doch, dass ich kein spassbieter bin !!!! ich hab keinerlei probleme mit meinen emails gehabt, und er spricht in weiteren emails jetzt mit "probleme beim provider" und will mir jetzt gas und schaltrohl mit befestigungsmaterial für 8?+porto andrehn! GEHTS NOCH??????????????? :grr: und den artikel will er nich rausnehmen ... weil jetz hat natürlich auch schon einer geboten! hab ihm aber gesagt "Artikel sofort wieder rausnehmen" bevor einer geboten hatte !!!!!!! ich will den Lenker für 1? !!!!!!!!! was geht denn ab???? ich glaub ich muss da mal auf den kaufvertrag pochen! das kotzt mich an!!!!!!!!!!! :-D der will den lenkkopf nur nich für des geld rausrücken! so siehts aus, nehm ich an !!!!