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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe , hier bin ich richtig.

Mein Nachbar hat mir diesen Roller geschenkt und ich kann damit nichts anfangen. Er stand schon eine Zeitlang in einer Scheune und hat ein paar rostige Stellen ( nichts schlimmes ). Bj. sollte 47 sein. Papiere hab ich noch mitdazubekommen. TÜV leider abgelaufen.

Roller steht in Kaufbeuren im Allgäu.

Hab leider keine Ahnung was das Ding noch bringt da nicht mal im Auktionshaus welche diesen Typs drinstehn.

Darum setze ich mal VB 800 Euro an.

Hab leider nur mal ein Foto des Typs hinzugefügt

Reserviert für Strandpirat!

post-24194-1202660746.jpg

Bearbeitet von t4.
Topic-Subline ergänzt ...
Geschrieben

Trotz des heutigen schönen frühlingshaften Wetters ist es eindeutig noch nicht Zeit für's Sommerloch. Und Strandproletariat und Himbeertoni sind erstmal nur per Postkarte oder Telefon erreichbar.

Ab nach F&S ...

Geschrieben
Ach schade.

Ich hätte da auch noch einen alten roller.

Da steht SuperSprint drauf.

Will die jemand?

Ich denk so 500 sind ein fair,oder nicht?

Wucher ist das! Behalt den Schais!

Geschrieben
Ach schade.

Ich hätte da auch noch einen alten roller.

Da steht SuperSprint drauf.

Will die jemand?

Ich denk so 500 sind ein fair,oder nicht?

is das nicht das kackfass was keinen richtigen durchstieg hat und bei dem piatschio wegen materialeinsparung den lenker kürzer gegossen hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ne Super Sprint 50? Stoß ab dem Eimer. Teuer in der Versicherung und alle 2 Jahre zum TÜV, und das für ne 50er :-D . Schau mal, ob du den so nem Opa andrehen kannst (am besten nen alten Topcase dranschrauben, dann zahlen die vielleicht noch etwas mehr). Hol dir ne 50 Special, da musst wenigstens net zum TÜV. Kann sein dass du da etwas draufzahlen musst, die sind momentan ziemlich trendy und so, da musst halt durch wenn du so ne olle Super Sprint hast. :-D

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Der Strandsalat baut eh nur wieder Tunnelleuchten rein und schnippelt die Backen hoch...

DROPBAR nicht vergessen gelle!!!

Die alten Möhren taugen doch eh nur mit PX-Motor.... schläfst ja sonst ein drauf... :-D

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    • … wenn du dich wunderst, warum Leute mit Kutte Vespa fahren. (Zwischen 40 und 60)
    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
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