Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde mich mal interessieren,hab sie bei ebay billig geschossen und hab grad im vespa archiv festgestellt,das da wohl nur 2790 gebaut worden sind!!!

ist das nu eher selten oder nicht???

jaja ich weiss is nur ne pk!!!!

bye jochen

Geschrieben
würde mich mal interessieren,hab sie bei ebay billig geschossen und hab grad im vespa archiv festgestellt,das da wohl nur 2790 gebaut worden sind!!!

ist das nu eher selten oder nicht???

jaja ich weiss is nur ne pk!!!!

bye jochen

Verdammt, die rot-weisse wollt ich auch :-D:-D

Geschrieben

moin

ja die steht nur 40 km von mir weg!!!

der typ hat die bei nem motorrad händler gehabt,und der hat ihm erzählt das das pleuellager kaputt ist und deswegen der zylinder kein gemisch mehr ansaugt :-D ????

kostet laut dem händler 400-500 euro?!?!!?

bin mal gespannt was es ist!!!!

und eher selten oder nicht?!?

bye jochen

Geschrieben
moin

ja die steht nur 40 km von mir weg!!!

der typ hat die bei nem motorrad händler gehabt,und der hat ihm erzählt das das pleuellager kaputt ist und deswegen der zylinder kein gemisch mehr ansaugt :-D ????

kostet laut dem händler 400-500 euro?!?!!?

bin mal gespannt was es ist!!!!

und eher selten oder nicht?!?

bye jochen

Is doch klasse das der sowas verzapft, so haste wohl nen schnapper gemacht. Haben hier auch ne goldene elestart. Denke wohl nur in D populär gewesen wegen den 80ccm , deshalb wohl die kleine Stückzahl.

Geschrieben (bearbeitet)

ja lack werd ich versuchen runterzubringen!!!

ansonsten wohl doch nach lackieren!!

bye jochen

edit

oh falscher login naja egal!!

Bearbeitet von Stoner
Geschrieben

Hatte bis jetzt drei Motoren in der Hand der PK 80 S, waren alle mit E-starter und Kickstarter, glaube die wurden hauptsächlich so ausgeliefert. :-D

Geschrieben
Is doch klasse das der sowas verzapft, so haste wohl nen schnapper gemacht. Haben hier auch ne goldene elestart. Denke wohl nur in D populär gewesen wegen den 80ccm , deshalb wohl die kleine Stückzahl.

Ja, nur das die die bei uns steht jetzt neh rennkarre is und der motor hoffentlich bald in meiner v50 läuft!

schade schade

Geschrieben
Na, ich denke auf jeden Fall, dass es noch mindestens 10 Jahre dauert bis eine PK 80 etwas wert ist. Sieht man ja an meiner, die keiner haben will...trotz des Zustands.

...wenn ich nicht so viele Baustellen hätte, wäre sie schon in meinen Besitz übergegangen :-D Ich denke, daß derzeit im GSF alle mehr oder weniger überversorgt sind. Ich find das Teil sehr fein (wie ich übrigens auch kein Pk-Verächter bin; fahre ja xl2 :-D).