Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe leider keine Zeit dafür:

- LI 150, Bj 59

- hellblau / hellgrau Originallack

- komplett

- aus Italien, keine Papiere

- Motor dreht und funkt, Tank ist aber leer

- Bilder per Email oder später einmal hier

- VB 1001.- bei Selbstabholung

- Standort "Tosters" :-D

Bearbeitet von King Kerosin
die Beleidigung der Marktplatzmoderatoren entfernt
Geschrieben

hier einmal ein paar bilder, weitere muss ich erst suchen / machen

gebe zu der kiste noch so eine sitzbank zum ausschlachten dazu!!

für 150,- aufpreis gibt es eine top aquila-sitzbank für serie1&2 dazu

post-597-1202679087_thumb.jpg

post-597-1202679113_thumb.jpg

post-597-1202679133_thumb.jpg

post-597-1202679148_thumb.jpg

post-597-1202679161_thumb.jpg

post-597-1202679180_thumb.jpg

post-597-1202679200_thumb.jpg

post-597-1202679220_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Hälfte hol ich das Ding dies Jahr noch ab . . . . :-D

(da is ja Rost dran und so)

Feines Moppet

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@lambrokee: die bank gibt es um den kurs nur zur lambretta dazu

@potschi: der chopper ist mein erstes 2rad und daher unverkäuflich. habe ich gerade für meine kurze fertiggepimpt (ich lass die doch nicht mit einem stylefreien baumax-fahrrad durch die gegend treten. bei uns ist cruisen angesagt.)

Geschrieben

Jo,danke.

aber da bewegt sich ja evtl. noch was, ein Bild wär auf jeden Fall was

Feines. Dann kann ich ja mit dem Käufer Deiner schönen Höhle einen ausdealen :-D, der will eh

mehr was spochtliches.

ersma

Geschrieben

den dämpfer habe ich nicht mehr, aber das schnüffelstück war einmal deines :-D

den sx-bastelsatz gibt es nicht, der ist "schon" etwas weiter als auf dem bild

Geschrieben

werde am wochenende noch ein paar andere sachen auf den markt werfen ... z.b. fresco NOS bj 1984 für gg; kurbelwelle vollwange, spocht, 115er ploi!l mit 18er kobo NEU, getriebe(teile), kronenrad origianal innocenti GayPay / DayElle...

Geschrieben
werde am wochenende noch ein paar andere sachen auf den markt werfen ... z.b. fresco NOS bj 1984 für gg; kurbelwelle vollwange, spocht, 115er ploi!l mit 18er kobo NEU, getriebe(teile), kronenrad origianal innocenti GayPay / DayElle...

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo ich biete dir 650euro für den roller dann bist ihn los ohne gemeckere , ich überweise dir das geld und du bringst ihn zur Fa . KSW gewerbepark Runa Feldkirch mfg

PS: und das nächste mahl wenn ich bei euch draußen bin gehen wir in die runa-bar auf ein (PPAARR) kühle/s :-D

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

Geschrieben

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

Geschrieben (bearbeitet)

...12h 17 min.

Bitte nicht vor 18.24h.

3 verpasste Dinger am Wochenende halt ich nicht aus :-D - Baldrian ist auch alle.

cheers

Edith wundert`s nicht, dass das Leben so strafend auf mich niederagiert- schaue man sich nur die Synchronität von Boardzeit und hier draussen an, da kann ja nix gayen.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Hallo danke für deine antwort , aber mehr is mir die LI 1 ned wert , das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist , und noch dazu is kein Framebreather , wär es einer dann würde ich was drauflegen aber falls dus dir überlegst sag hald bescheid , mfg

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

Geschrieben
(...) das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist (...)

Die Lösung kann so einfach sein.

Besten Dank

:-D runter vonna Couch!!

Geschrieben

ja die choutch die würd meine frau auch gern mal wieder mit mir teilen aber ich bin am tv1 motor lecken :-D . mein problem is eher das ich jedes monat einen rooler kaufe und vor baustellen nicht mer zum fahren komm :-D lambretta serie 1 macht süchtig

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

du sagst du hast keine papiere

aber italienisches nummernschild war auch keins mehr drann?

sonst hätt ich da interesse drann

also an der kompletten kiste

Bearbeitet von Werner Amort
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.