Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe leider keine Zeit dafür:

- LI 150, Bj 59

- hellblau / hellgrau Originallack

- komplett

- aus Italien, keine Papiere

- Motor dreht und funkt, Tank ist aber leer

- Bilder per Email oder später einmal hier

- VB 1001.- bei Selbstabholung

- Standort "Tosters" :-D

Bearbeitet von King Kerosin
die Beleidigung der Marktplatzmoderatoren entfernt
Geschrieben

hier einmal ein paar bilder, weitere muss ich erst suchen / machen

gebe zu der kiste noch so eine sitzbank zum ausschlachten dazu!!

für 150,- aufpreis gibt es eine top aquila-sitzbank für serie1&2 dazu

post-597-1202679087_thumb.jpg

post-597-1202679113_thumb.jpg

post-597-1202679133_thumb.jpg

post-597-1202679148_thumb.jpg

post-597-1202679161_thumb.jpg

post-597-1202679180_thumb.jpg

post-597-1202679200_thumb.jpg

post-597-1202679220_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Hälfte hol ich das Ding dies Jahr noch ab . . . . :-D

(da is ja Rost dran und so)

Feines Moppet

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

@lambrokee: die bank gibt es um den kurs nur zur lambretta dazu

@potschi: der chopper ist mein erstes 2rad und daher unverkäuflich. habe ich gerade für meine kurze fertiggepimpt (ich lass die doch nicht mit einem stylefreien baumax-fahrrad durch die gegend treten. bei uns ist cruisen angesagt.)

Geschrieben

Jo,danke.

aber da bewegt sich ja evtl. noch was, ein Bild wär auf jeden Fall was

Feines. Dann kann ich ja mit dem Käufer Deiner schönen Höhle einen ausdealen :-D, der will eh

mehr was spochtliches.

ersma

Geschrieben

den dämpfer habe ich nicht mehr, aber das schnüffelstück war einmal deines :-D

den sx-bastelsatz gibt es nicht, der ist "schon" etwas weiter als auf dem bild

Geschrieben

werde am wochenende noch ein paar andere sachen auf den markt werfen ... z.b. fresco NOS bj 1984 für gg; kurbelwelle vollwange, spocht, 115er ploi!l mit 18er kobo NEU, getriebe(teile), kronenrad origianal innocenti GayPay / DayElle...

Geschrieben
werde am wochenende noch ein paar andere sachen auf den markt werfen ... z.b. fresco NOS bj 1984 für gg; kurbelwelle vollwange, spocht, 115er ploi!l mit 18er kobo NEU, getriebe(teile), kronenrad origianal innocenti GayPay / DayElle...

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo ich biete dir 650euro für den roller dann bist ihn los ohne gemeckere , ich überweise dir das geld und du bringst ihn zur Fa . KSW gewerbepark Runa Feldkirch mfg

PS: und das nächste mahl wenn ich bei euch draußen bin gehen wir in die runa-bar auf ein (PPAARR) kühle/s :-D

:-D

post-23484-1203194987_thumb.jpg

Geschrieben

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

Geschrieben (bearbeitet)

...12h 17 min.

Bitte nicht vor 18.24h.

3 verpasste Dinger am Wochenende halt ich nicht aus :-D - Baldrian ist auch alle.

cheers

Edith wundert`s nicht, dass das Leben so strafend auf mich niederagiert- schaue man sich nur die Synchronität von Boardzeit und hier draussen an, da kann ja nix gayen.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Hallo danke für deine antwort , aber mehr is mir die LI 1 ned wert , das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist , und noch dazu is kein Framebreather , wär es einer dann würde ich was drauflegen aber falls dus dir überlegst sag hald bescheid , mfg

@lammbrocken: das wochenende ist noch nicht vorbei :-D

@ld: zu ksw führe ich den roller gerne bzw. ich frag einen bekannten von dort, ob er das teil abholen kommt. aber um 650 euro geb ich die karre sicher nicht her

Geschrieben
(...) das problem is einfach das der 1.serie fahrer bzw liebhaber kreis sehr klein ist (...)

Die Lösung kann so einfach sein.

Besten Dank

:-D runter vonna Couch!!

Geschrieben

ja die choutch die würd meine frau auch gern mal wieder mit mir teilen aber ich bin am tv1 motor lecken :-D . mein problem is eher das ich jedes monat einen rooler kaufe und vor baustellen nicht mer zum fahren komm :-D lambretta serie 1 macht süchtig

 
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

du sagst du hast keine papiere

aber italienisches nummernschild war auch keins mehr drann?

sonst hätt ich da interesse drann

also an der kompletten kiste

Bearbeitet von Werner Amort
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung