Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen!

Endlich fast fertig, nur noch die Leisten runter und ferddich fürn Lackierer. Hatte aber etwas Probleme das Pedal abzubekommen.

Und zwar hab ich den Zug samt Aufhängung ordentlich abmontiert, auch das Teil fürs Bremslicht is unten. Nur das blöde Pedal bekomm ich einfach nicht ab. Da is keine Schraube zum lösen und mit "nur ziehen" geht da auch nix.

Is das wieder son Spezialwerkzeug-Fall?

David

Geschrieben

Das ist ja geil. Jetzt wird man nicht mehr nur angepfiffen die GSF-Suche zu nutzen, sondern nach anderen Seiten zu googeln? Man könnte fast meinen, dass somit 80% der Forum-Struktur überflüssig werden...

Geschrieben
Mensch David... ist der Motor schon draussen...?

Warum machst du nicht ein Topic wo du all deine Fragen reinstellst?

:-D

jup ist draußen. zwar nicht auf die feine englische art, aber er ist draußen :-D

irgendwie gefällt mir der rahmen zerlegt richtig gut :-D

Geschrieben
Das ist ja geil. Jetzt wird man nicht mehr nur angepfiffen die GSF-Suche zu nutzen, sondern nach anderen Seiten zu googeln? Man könnte fast meinen, dass somit 80% der Forum-Struktur überflüssig werden...

das SIND sie....wenn du mal in dich gehst

Geschrieben

Ach echt jetzt? Man könnt ja fast meinen, dass ich das so meinte?

Vielleicht kann man das ja mal oben ins GSF pinnen? Bitte erst goggeln, dann fragen.

@David. Glückwunsch ? die Dinger gehen nicht immer problemlos raus.

Geschrieben
Ach echt jetzt? Man könnt ja fast meinen, dass ich das so meinte?

Vielleicht kann man das ja mal oben ins GSF pinnen? Bitte erst goggeln, dann fragen.

@David. Glückwunsch ? die Dinger gehen nicht immer problemlos raus.

ohh ja, das die letzte schraube soviel mucken macht, hätt ich nicht gedacht

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sollte vielleicht für den einen oder andere erwähnen, dass ich das leicht ironisch meinte.

Ich auch.

Ich möchte nicht wirklich, das so ein ( möglicherweise schnell blinkender ) Schriftzug installiert wird :-D

Bearbeitet von oehli