Zum Inhalt springen

Kabelbaum Vespa Sprint Veloce dt Modell


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Eben. Kabel gibts von kabelknecht hier aus dem Forum. Schaltpläne gibts auf vespa archiv zuhauf. Ist alles kein Hexenwerk.

Die Suche spuckt übrigens auch brauchbare Ergebnisse dazu aus...

Hallo,

nehme ich 0,75 oder 1mm² Querschnitt für den Kabelbaum? Oder muß ich sogar unterschiedliche Stärken verbauen?

Gruß, Detert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde 1mm2 nehmen für den kompletten Baum. Leg Dir dazu noch ein Reservekabel von der linken Backe in den Lenkerkiopf. Evtl. denk über eine Reserveanzeige nach. Dazu brauchst Du einen Lussotank samt Geber und von NOP`s Homepage folgende Sache: http://www.vespa-t5.org/elektrik/tankgeber-beschaltung/

Technisch gesehen reicht 0,75 er Kabel, in der Praxis auch. Die Durchführungen vom Rahmentunnel in den Lenkerkopf sind ja nicht üppig bemessen....

In meiner 12V Sprint liegen überall 0,75er Kabel > keine Probleme!

MfG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überall 1mm². Das passte bei mir auch super überall durch, selbst am Lenkkopf. Da gehen ja maximal auch nur 6 Kabel dahin. Schau auch mal auf der Referenz-Seite www.vespa-t5.org vorbei in Sachen "Kabelbaum selbst stricken".

Edit hat grad entdeckt, das oben schon jemand Werbung für den nop gemacht hat... naja. Schad ja nix.

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information