Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli hallo hallöle,

wie in der titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach dem Richtigen Kabelbaum für meine GTR die noch eine & Volt Anlage besitzt. Ich hab schon viel gesucht aber irgendie noch keine konkreten Antworten gefunden.

Ich möchte gerne nen 200 Lusso Motor in meine GTR einbauen , Was für ein Kabelbaum sollte ich da verbauen ? Oder tut es auch der Alte ? Ich seh da die Probleme mit dem Bremslicht , Hupe und Ausmacher .

Gibts da spezielle Schalter für Bremse und Lichtschalter ? Hatte bei SCK Schon so etwas gefunden und was von Schliesser kontakten gelesen ....

Kann mir da einer ( oder Mehrere ) weiterhelfen ?

Gruß Marcel

Geschrieben
t5.org

alles was du brauchst !

hmm ,

das ist gut also schalter und bremse is jetzt im warenkorb :-D . Aber was für einen Kabelbaum wäre zu empfehlen wenn ich schon einen neuen reinmachen muss. Oder den Orginalen ? Klappt das dann auch mit dem Absteller oder geht mir dann ein Kabel ab das ich nachziehen muss wie bei dem Bremslichtschalter ?

Geschrieben
hmm ,

das ist gut also schalter und bremse is jetzt im warenkorb :-D . Aber was für einen Kabelbaum wäre zu empfehlen wenn ich schon einen neuen reinmachen muss. Oder den Orginalen ? Klappt das dann auch mit dem Absteller oder geht mir dann ein Kabel ab das ich nachziehen muss wie bei dem Bremslichtschalter ?

AHHH HA !!!

Aus irgendwelchen Gründen geht jetzt auch die Seite ... Intressant ! Also werd den Kabelbaum selber machen .. ist ja klasse beschrieben !

Danke !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information