Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jo, tach auch,

ich hab gesehen, dass manche alten 50er modelle (nicht pk, welche von den alten v50's) plastik-abdeckungen so von vorne am Beinschild haben, und manche eben nicht! welche modelle haben jetzt keine plaste abdeckung? oder sieht das so aus, wenn man die abdeckungen abnimmt?

also so wie hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=92905

" target="_blank">

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=92905

</a>

(sorry, vestax hoffe es ist ok, dass ich das bild mal geklaut habe, aber da siehts einfach perfekt aus!)

ich will nämlich auf jeden fall eine ohne abdeckung, da mir die auch ungecuttet echt perfekt gefallen!

zweite frage: was ist das für ein modell auf dem bild? also welche haben so eine runde lampe?

dritte frage: gibts ne möglichkeit tuning eintragen zu lassen, bzw. eine v50 als Krad umzumelden oder wie auch immer das heist? also so dass ich da alles mögliche eintragen lassen kann?

das mit dem eintragen geht doch bei motorrädern auch, oder?

edit:

irgendwie hat der link nicht richtig hingehauen, der zweite geht aber!

dangeschön,

...-freak-

Bearbeitet von -FrEaK-
Geschrieben (bearbeitet)

hallo

also diese "plastikabdeckung"(kann zwar die bilder nicht öffnen, aber ich denke du meinst die der Special) haben bei den fuffies nur die 50 Special. Macht man die ab, ist drunter nix bzw. nicht die metallkaskade... :-D

Die SF Modelle 125 Nuova, 50 R, N, S, L, SS, 90SS, 90Racer, 50 Sprinter, 125 Primavera / ET3 haben sowas original und da kommt auch kein plastik drüber. :-D

Mittlerweile gibts aber schon so plastik nachbaukaskaden, die aussehen wie die der oben genannetn modelle. Kann man sich einfach beliebig an ne 50 Special kleben...

zu frage 2.

Das auf dem 2. bild wird eine 50 R, L, N, S sein, Rahmenpräfix V5A1T bzw. V5SA1T für die 50 S...

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Link funzt immer noch nicht.

edit - zu langsam - wurde oben detaillierter erklärt.

Um-/Eintragungen sind möglich, vorher aber schlau machen. Am besten in den Hot-Topics oder via Suchfunktion.

lg

dude

Bearbeitet von derdude