Zum Inhalt springen

Long Range Tank


chris69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beide Gewinde gekürzt, trotzdem geht es nur unter großer Spannung zusammen und die Stange steht auch gut nen Zentimeter vorne raus [...]

Abstand läßt sich durch Ein-/Ausdrehen des Hahns prima korrigieren. Linksvergaser brauchen diesen Platz sogar unbedingt.Wie das Ding abgewinkelt stehen sollte, sieht man bei dude prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nochmal 2 Stunden mit dem Hahn vergnügt, werde mir die Original Hahndurchführung bestellen evtl. den Fastflow mit Abgang nach hinten und die Casa Gummis unter und hinter dem Tank etwas kürzen oder dünnere Gummis aufkleben dann bin ich guter Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bekam gerade die leicht durgeknallte idee von einer Tanktasche.

Also einfach einen 10Liter gasdichten Sack nehmen, benzinpumpe dranmachen, und

Verbindung zum Tanksetzen. Ob sowass funktioniert?

:thumbsdown:

Das will ich sehen............wenn dich die "GRÜNEN" aufhalten viel Spaß........... :crybaby:

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig egal, bis 20Liter - in einem geeigneten Behältnis transportiert - ist das kein Problem. Du kannst dir auch einen entsprechenden Benzinkanister mit Schultergurten versehen auf den Rücken schnallen...

Aber wohin mit der Tanktasche? Dann diese Benzinpumpe, da brauchste ne Batterie, Kabel, Schläuche - alles sehr umständlich.

Es gibt zugeschweisste Handschuhfächer als Beinschildzusatztank - da gehen auch 18-20 Liter rein, die sind ganz schick, aber wer bitte braucht solche Kraftstoffmengen??

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch von SCk und meine zu wissen das es der selbe Hersteller ist wie die vom Jockey´s.

So sieht es bei mir aus. Glaube auch das bei Dir die durchführung vom Benzinhahnhebel schuld ist. Er steht ja schon recht hoch.

post-8336-1275827820,91_thumb.jpg

kannste mal en Bild von der anderen Seite machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das meine Tank, (Vor 3 Wochen bei SCK gekauft), passt ohne nennenswerte schwierigkeiten.......bis ich die Seitenhauben ausprobierte.

Der Tank sitz mit die original tank gummis zu hoch, die hauben sitzen auf der tank, resultat, 1.5 Cm luft zwischen hauben und trittleisten und die Hauben sitzen auch nicht tief genüg am rahmen.

Leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen ;(

Supi, tank kommt heute wieder raus und ich hoffe das dünnere gummis das problem lösen werden.

Der Tank sitzt auch am Rahmen rohr hinten an und der Benzin hebel ist umgefähr 3 Cm zu lang, ich muss entweder der Hebel kürzen oder der Hahn.

Fazit; nicht beeindruckt.

Bild270.jpg

Bild298.jpg

Bild297.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank sitzt auch am Rahmen rohr hinten an und der Benzin hebel ist umgefähr 3 Cm zu lang, ich muss entweder der Hebel kürzen oder der Hahn.

Fazit; nicht beeindruckt.

versuch mal, den Tank hinten mit doppelten Gummis zu unterlegen (bei mir sass er auch am Rahmen minimal auf), habe dann 2 Tankunterlegegummis genommen, dann ging es (genauergesagt: 1,5 Tankgummis - also 1x durchgeschnitten und aufs andere geklebt). Musst Du halt sehen, ob das vorne dann noch passt. Insgesamt ist das natürlich ne riesige Fummelei. Auch solltest Du drauf achten, ob das mit dem Vergaserausschnitt hinhaut (solltest Du denn einen Männervergaser rechts verbauen). Auch da gibt es ja beliebige Kombinationen mit Ansaugern, Spacern usw. -- bei mir ging das nicht ohne die Toolbox zu schneiden mit dem 35er Vergaser.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wird ich probieren.Ich glaube aber leider nicht das ich der Tank nach vorne bewegen kann, es liegt jetzt arg eng am toolbox an.

Ich habe nur einem 30er Dellorto, ich hoffe das es in der aufschnitt passen wird, der lufi lege ich horizontal statt vertical an.

Sollte alle versuche scheitern, baue ich eine grossere tank ein und nehme das toolbox aus.

Wann ich das machen mussten, kriegen SCK den Tank wieder. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich.

Toolbox kann man das eigentlich nicht nennen. Passen zwei Zündkerzen rein... etwas mehr vielleicht. Verarbeitung des Tanks, vor allem Benzinhahnanschluss sind gut. Montage brauchte ein wenig, da bei mir zw. Rahmen und Tank zu viel Luft war, habe mit Teflonhülsen entspr. ausgeglichen. Geht aber alles. Wenn Du bestellst, schreib die Farbe dazu... der Italiener liefert auch gerne andere als weiss aus, obwohl davon im Web shop nix steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information