Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute,

in letzter zeit spiele ich mit den gedanken mir selber etwas anzuschaffen.

ganz klar ist schonmal wird ein smallframe motor :-D

allerdings noch nicht wo der verbaut sein soll ...

rätsel noch was ich kaufen könnte aufjedenfall was großes ... und nun wollt ich mal fragen ob man an einer ape ein großes kennzeichen bekommt ??

möchte da am besten da was mit 136ccm und direktansaugung :-D ... membrangesteuert versteht sich :-D

und könnts ihr mir vielleicht alle vespa aufzählen in denen man was mit viel hubraum eingetragen bekommt.

kann man z.b. ne 50n oder v50 oder sowas auf 125 ummelden und dann 136 malossi oder sowas ... ich hab mal gehört die grenze ist bis baujahr 1989 .. aber da muss der Tüv ziemlich rumstressen .. gebt mir einfach ein paar tipps und sagt man was bei verschiedenen vespas möglich ist ...

und noch ne frage, gibts es ein ape forum o.ä. ??

Bearbeitet von 5h15h4
Geschrieben
hi leute,

in letzter zeit spiele ich mit den gedanken mir selber etwas anzuschaffen.

ganz klar ist schonmal wird ein smallframe motor :-D

allerdings noch nicht wo der verbaut sein soll ...

rätsel noch was ich kaufen könnte aufjedenfall was großes ... und nun wollt ich mal fragen ob man an einer ape ein großes kennzeichen bekommt ??

möchte da am besten da was mit 136ccm und direktansaugung :-D ... membrangesteuert versteht sich :-D

und könnts ihr mir vielleicht alle vespa aufzählen in denen man was mit viel hubraum eingetragen bekommt.

kann man z.b. ne 50n oder v50 oder sowas auf 125 ummelden und dann 136 malossi oder sowas ... ich hab mal gehört die grenze ist bis baujahr 1989 .. aber da muss der Tüv ziemlich rumstressen .. gebt mir einfach ein paar tipps und sagt man was bei verschiedenen vespas möglich ist ...

und noch ne frage, gibts es ein ape forum o.ä. ??

hallo

ja es gibt ein apeforum! http://www.forum.piaggioape.de

dort solltest du mehr darüber erfahren.

mfg