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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo...werde eine xl2 kupplung verbauen und möchte obligatorisch den o-ring wechseln. beim fuffideckel mit langem arm war´s ne ganz schöne friemelei die nadeln zunächst vom boden wieder aufzulesen um sie dann wieder an ort und stelle zu platzieren...wollte mal nachhören ob es beim orig. xl2-deckel auch so passieren wird oder ob man dem irgendwie vorbeugen kann, würd ich nämlich gerne. :-D

DANKE

Bearbeitet von karren77
Geschrieben

hatte das problem auch kürzlich. die nadeln sind in ihrem sitz geblieben, bis ich den deckel etwas zu stark auf die werkbank gelegt hatte. leißen sich aber alle ganz leicht wieder mit einem schaschlikspieß und fett an ihren platz befördern. also nicht wirklich tragisch.

Geschrieben
hatte das problem auch kürzlich. die nadeln sind in ihrem sitz geblieben, bis ich den deckel etwas zu stark auf die werkbank gelegt hatte. leißen sich aber alle ganz leicht wieder mit einem schaschlikspieß und fett an ihren platz befördern. also nicht wirklich tragisch.

jop, hat geklappt. aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste, oder so ähnlich.

die plastikbuchse im durchgang, über dem o-ring, wird die einfach nur eingesteckt? denn könnte sich ja theoretisch nach oben rausdrücken und den schaltarm siffen lassen.

gruß j

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