Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

l_3a68c3ed6c9db086b8fa517b6b4d2ccf.jpg

l_c5631afc1d7f5be1ab4b19cd3dd14c27.jpg

l_dd6eba75376a6f43be54469547bb3d09.jpg

Hier gibts eine spanische Li 150 Bj 1966,

mit originalen span. Papieren und originale Schlüssel sind auch dabei!

Motor dreht, Vergaser werde ich die Tage reinigen, dann sollte der Motor auch laufen.

Das schöne ist, dass diese spanische Li schon den SX Lenkkopf hat!

Sie wurde in Spanien mal nachlackiert wobei die Qualität für eine südländische Arbeit recht gut ist.

Der Preis liegt bei 1250 VB

Die Lambretta steht in Köln und wird aus Platz- und Zeitgründen abgegeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
ja super komme morgen vorbei...dann wird verhandelt;-)

Offtopic

dann mußt DU deine Signatur ändern :-D

Bearbeitet von Tumbstone
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
ja, ging zu mir und nu hat sie der superplus71
Wo kann ich mir den Roller ansehen...?

Öhm...wohl beim Herrn Superplus71 in der Garage....nur gibt der die Kiste nich her :-D

Geschrieben
Öhm...wohl beim Herrn Superplus71 in der Garage....nur gibt der die Kiste nich her :-D

Als der SoulSucks die vor ca. einem Jahr verkauft hat, war ich auch sehr interessiert. Könnte mir heute noch in den A**** beißen, dass ich die nicht genommen habe und denke, dass der neue Besitzer Sie auch nicht her gibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Malzeit.

Mittlerweile sieht die Lammie etwas anders aus...

Hab schon einiges dran gemacht, original Seitenbleche sind auch noch vorhanden.

Leider zeichnet sich ab das ich auch dieses Jahr nicht dazu kommen werden die Lammie auf die Strasse

zu bringen, ausserdem bin ich meine GP noch am restaurieren...

Ich könnte mir vorstellen den Roller wieder abzugeben, Preis hängt davon ab was alles dabei sein soll.

Es ist ein aufgebohrter Zylinder montiert (100 Kilometer gelaufen), Clubman Auspuff mit Nummer, neuer Jetex mit Ansauger.

Ich habe GP Hauben lackieren lassen, eine Ancilotti Sitzbank montiert, einige Teile Strahlen lassen und ebenfalls lackiert,

neue Conti Twist auf Wide Rims sind montiert

Briefkopien habe ich schon besorgt, Bj61 und einen Draht wegen Abnahme schon hergestellt, ich werde aber auch die nächsten

Monate keine Zeit finden dort weiter zu machen.

Wer Interesse hat bitte per PM melden, über den Preis kann man sprechen, Roller hat mich aktuell etwa 1800 Euro gekostet.

Könnte mir vorstellen auch die GP Hauben die Wide Rims und /oder die Sitzbank zu behalten, dann wirds natürlich günstiger.

Standort ist Stommeln..zwischen Köln und Düsseldorf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, mir ist es bisher immer sehr schwer gefallen hier was zu schreiben weil mich Rainers doch recht unerwarteter Tod sehr getroffen hat. Irgendwie wollte ich vermeidem das GSF mit so etwas negativem zu verbinden, aber es ist nunmal wie es ist. Er ist mir seit wir uns vor ca 20 Jahren kennengelernt haben sehr ans Herz gewachsen. Ob auf Ausfahrten, Stammtischen, Musikveranstaltungen, Rollertreffen, Grillfeiern oder einfach Abhängen in der Werkstatt, er war immer dabei und hat mit seiner Art und seinem oft nüchternen Humor unsere Gemeinschaft unwahrscheinlich bereichert. Die großen Rollertouren mit ihm waren für mich immer ein Highlight und das die Ligurien Tour 2023 die letzte gewesen sein soll macht mich immer noch fertig. Wir hatten noch so viele Ziele auf dem Schirm. Auch wenn ich weiß das er nicht mehr da ist denke ich immer noch das er nur im Urlaub ist oder halt grad keine Zeit hat in unserer Whatsapp Gruppe zu schreiben. Sein Fehlen wird erst wenns wieder an Fahren geht so richtig einschlagen. Mir kommen die Tränen während ich das hier schreibe,     Nachdem er mich am Anfang seiner Krankheit mal gefragt hat ob ich seine Tochter unterstützen würde, im speziellen seine Rollersachen abzuwickeln, wenn ihm mal was passieren würde, werde ich da auch noch ein entsprechendes Topic zu machen. Damals dachte ich noch jaja is ja eh noch mindestens 20 Jahre hin. Da möchte ich aber gerade bei den Fahrzeugen noch warten bis das rechtlich alles geklärt ist.   Wie Basti schon schrieb haben wir Patches machen lassen und diese gegen Spende an der Beerdigung verteilt. Einige sind noch da, wer also einen möchte kann mich anschreiben, evtl kann man das ja mit den Stickern vom Phil verbinden. Das Geld möchte seine Tochter an Sea Watch spenden. Wir würde aber dann auch einen Teil der hier übers GSF gesammelten Spenden wieder ans GSF geben, glaube das wäre auch in seinem Sinne gewesen.                                                                                                                                                                                                                                Machs gut mein Freund. Du fehlst mir jetzt schon.                                                                                                                                                                                                                          
    • Gibt es eine Übersicht über die vergleichbaren PX Modelle (nicht T5)? Diese habe ich bisher auf dem Schirm: IRIS (200?) DN (200?) TX 200 Haben die Spanierinnen auch PX (also nicht T5) mit 125 ccm?
    • Ja, Mehrhub bitte ausgleichen. 1,5mm oder 2mm kopfdichtung würde ich dir empfehlen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information