Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu haben gibt es hier einen PX-alt-Rahmen, d.h. Backenaußenverschlüsse, getrenntes Lenk- und Zündschloß und keine Getrenntschmierung in schwarz mit zugeschweißten Blinkern.

Pxschwarz1.jpg

er hat eine PK-XL2-Kaskade angepaßt bekommen und im Heck zwei übereinanderliegende, eingelassene Rücklichter; Bremspedal, Haupt- und Seitenständer sind noch montiert

Pxschwarz2.jpgPxschwarz4.jpg

der Tankraum ist mit Schaumstoff-Dämmmatten ausgekleidet und es ist ein Eigenbaukabelbaum montiert (Schaltplan liegt bei)

PxschwarzDetail3.jpg

weiters ist ein PX-Lusso-Handschuhfach montiert, in das Loch paßt z.B. genau ein PX-alt-Tacho oder ein Herkules-DZM; und es ist ein seltener "cars suck"-Aufkleber drauf

PXschwarzDetail2.jpg

Nun zum negativen: der Unterboden ist mit zähem Unterbodenschutz eingeschmiert, im Falzbereich blüht unter der Lackierung der Rost, ich bin aber mit dem Schraubenzieher oder dem Hammer nicht durchgekommen. Es gibt keine Papiere und keine Schlüssel.

PxschwarzDetail1.jpg

Alles in allem kann man sicher noch was aus dem Rahmen machen, sei es eine Straßenratte, einen ESC-Racer oder einen Crosser. Ich hätte gerne Eur 55,- dafür, Besichtigung in Wien 10 möglich und erwünscht.

Pxschwarz3.jpg

Bearbeitet von spice
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Bedarf hätte ich auch noch 2 Backen mit Außenverschluß, die gäbs gegen Aufpreis - aber nur in Verbindung mit dem Gestell.

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.