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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei dem ganzen schwarz kann man den Roller gar nicht mehr erkennen...... :-D

Aber sieht lustig aus, nur h#ält das schwarz auf den Bremstrommeln??? Denke das könnte zu warm werden bei Zeiten..???

sebi

Geschrieben (bearbeitet)

@ Schlubbi

Dat Föppchen erinnert mich irgendwie an folgenden Kollegen, frag ihn doch mal ob er es sich für seine nächste DVD ausleihen möchte :-D

Aber mach weiter so, bin aufs Endergebis gespannt... :-D

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

"I see a red door and I want it painted black-

no colours anymore I want them to turn black...." :-D

find ich ne super sache, gerade den motor

sieht alles sehr sauber aus und hoffe, dass später alles hält :-D

Geschrieben

optik gefällt schonmal :-D hätte ich nicht gedacht. mach doch mal ein bild wie es vorne aussieht. würde mich interessieren wie tief er ist.

schneller motor wär auch was :-D

Geschrieben
So muss es sein: der Roller in der Küche :-D - man muss bei der besseren Hälfte einfach Prioritäten setzen ! :wheeeha:

Dafür auch meinen absoluten Respekt :-D:wheeeha:

Greetz, STANI :wheeeha:

Geschrieben
So muss es sein: der Roller in der Küche :-D - man muss bei der besseren Hälfte einfach Prioritäten setzen ! :wheeeha:

Und dann auch noch 3. Stock/Altbau....Respekt....

@ Schlubbi, haste schon ausgelost wer sie mit dir runtertragen darf? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt das Sternenschiff doch eher in Rosa gaymacht.

Rosa ist viel individueller und zeitloser. :-D

Bearbeitet von Gaylord
  • 3 Monate später...
Geschrieben

was hast du denn mit den blinkern gemacht? einfach lackiert und nen streifen orange gelassen?

nimm als scheinwerfer doch das krasse teil das de rm210 sich jetzt geschossen hat (wenn du so was bekommst) son 80er rechteck scheinwerfer fuer auf den koti (vgl. pornoyachtentopic), der passt dann zum eckigen rueli, das ich uebrigens auch noch schwaerzen wuerde

Geschrieben
...bin schon unterwegs, suche aber noch einen orginalen 200er Kolben und Zylinder den ich wieder einbauen kann , den 12 Pser den ich drauf montiert hatte ist vor einiger Zeit auf der A4 bei Tempo 80 hinterm LKW bei Teillast abgeklemmt, Kolbenfresser ok, aber der Kolben hatte einen Haariss am Steg Kolbenbolzenauge bis hin zum unteren Kolbenring das habe ich eigentlich noch nicht bei einem originalen Kolben gesehen da der Kolben dort ziemlich viel Material hat... :-D

hab hier einen 12 PS gefunden!

http://cgi.ebay.de/Zylinder-Kolben-VESPA-P...id=p3286.c0.m14

und noch einen 10 PS!

http://cgi.ebay.de/Zylinder-Zylinderkopf-K...id=p3286.c0.m14

enden beide recht bald!

gruß mike

Geschrieben
...bin schon unterwegs, suche aber noch einen orginalen 200er Kolben und Zylinder den ich wieder einbauen kann , den 12 Pser den ich drauf montiert hatte ist vor einiger Zeit auf der A4 bei Tempo 80 hinterm LKW bei Teillast abgeklemmt, Kolbenfresser ok, aber der Kolben hatte einen Haariss am Steg Kolbenbolzenauge bis hin zum unteren Kolbenring das habe ich eigentlich noch nicht bei einem originalen Kolben gesehen da der Kolben dort ziemlich viel Material hat... :-D

PM mit 3 Zyl-Angeboten ist raus

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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