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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei dem ganzen schwarz kann man den Roller gar nicht mehr erkennen...... :-D

Aber sieht lustig aus, nur h#ält das schwarz auf den Bremstrommeln??? Denke das könnte zu warm werden bei Zeiten..???

sebi

Geschrieben (bearbeitet)

@ Schlubbi

Dat Föppchen erinnert mich irgendwie an folgenden Kollegen, frag ihn doch mal ob er es sich für seine nächste DVD ausleihen möchte :-D

Aber mach weiter so, bin aufs Endergebis gespannt... :-D

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

"I see a red door and I want it painted black-

no colours anymore I want them to turn black...." :-D

find ich ne super sache, gerade den motor

sieht alles sehr sauber aus und hoffe, dass später alles hält :-D

Geschrieben

optik gefällt schonmal :-D hätte ich nicht gedacht. mach doch mal ein bild wie es vorne aussieht. würde mich interessieren wie tief er ist.

schneller motor wär auch was :-D

Geschrieben
So muss es sein: der Roller in der Küche :-D - man muss bei der besseren Hälfte einfach Prioritäten setzen ! :wheeeha:

Dafür auch meinen absoluten Respekt :-D:wheeeha:

Greetz, STANI :wheeeha:

Geschrieben
So muss es sein: der Roller in der Küche :-D - man muss bei der besseren Hälfte einfach Prioritäten setzen ! :wheeeha:

Und dann auch noch 3. Stock/Altbau....Respekt....

@ Schlubbi, haste schon ausgelost wer sie mit dir runtertragen darf? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt das Sternenschiff doch eher in Rosa gaymacht.

Rosa ist viel individueller und zeitloser. :-D

Bearbeitet von Gaylord
  • 3 Monate später...
Geschrieben

was hast du denn mit den blinkern gemacht? einfach lackiert und nen streifen orange gelassen?

nimm als scheinwerfer doch das krasse teil das de rm210 sich jetzt geschossen hat (wenn du so was bekommst) son 80er rechteck scheinwerfer fuer auf den koti (vgl. pornoyachtentopic), der passt dann zum eckigen rueli, das ich uebrigens auch noch schwaerzen wuerde

Geschrieben
...bin schon unterwegs, suche aber noch einen orginalen 200er Kolben und Zylinder den ich wieder einbauen kann , den 12 Pser den ich drauf montiert hatte ist vor einiger Zeit auf der A4 bei Tempo 80 hinterm LKW bei Teillast abgeklemmt, Kolbenfresser ok, aber der Kolben hatte einen Haariss am Steg Kolbenbolzenauge bis hin zum unteren Kolbenring das habe ich eigentlich noch nicht bei einem originalen Kolben gesehen da der Kolben dort ziemlich viel Material hat... :-D

hab hier einen 12 PS gefunden!

http://cgi.ebay.de/Zylinder-Kolben-VESPA-P...id=p3286.c0.m14

und noch einen 10 PS!

http://cgi.ebay.de/Zylinder-Zylinderkopf-K...id=p3286.c0.m14

enden beide recht bald!

gruß mike

Geschrieben

Finde nur das der Spezial-Lenker etwas "verloren" wirkt...lieber diesen komischen eckigen PX Lenker besorgen (wo war der nochmal her?) :-D

Geschrieben
...bin schon unterwegs, suche aber noch einen orginalen 200er Kolben und Zylinder den ich wieder einbauen kann , den 12 Pser den ich drauf montiert hatte ist vor einiger Zeit auf der A4 bei Tempo 80 hinterm LKW bei Teillast abgeklemmt, Kolbenfresser ok, aber der Kolben hatte einen Haariss am Steg Kolbenbolzenauge bis hin zum unteren Kolbenring das habe ich eigentlich noch nicht bei einem originalen Kolben gesehen da der Kolben dort ziemlich viel Material hat... :-D

PM mit 3 Zyl-Angeboten ist raus

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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