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ERLEDIGT


schlubbi

Empfohlene Beiträge

@ Schlubbi

Dat Föppchen erinnert mich irgendwie an folgenden Kollegen, frag ihn doch mal ob er es sich für seine nächste DVD ausleihen möchte :-D

Aber mach weiter so, bin aufs Endergebis gespannt... :-D

Bearbeitet von timtailor75
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So muss es sein: der Roller in der Küche :-D - man muss bei der besseren Hälfte einfach Prioritäten setzen ! :wheeeha:

Und dann auch noch 3. Stock/Altbau....Respekt....

@ Schlubbi, haste schon ausgelost wer sie mit dir runtertragen darf? :-D

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  • 3 Monate später...

was hast du denn mit den blinkern gemacht? einfach lackiert und nen streifen orange gelassen?

nimm als scheinwerfer doch das krasse teil das de rm210 sich jetzt geschossen hat (wenn du so was bekommst) son 80er rechteck scheinwerfer fuer auf den koti (vgl. pornoyachtentopic), der passt dann zum eckigen rueli, das ich uebrigens auch noch schwaerzen wuerde

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...bin schon unterwegs, suche aber noch einen orginalen 200er Kolben und Zylinder den ich wieder einbauen kann , den 12 Pser den ich drauf montiert hatte ist vor einiger Zeit auf der A4 bei Tempo 80 hinterm LKW bei Teillast abgeklemmt, Kolbenfresser ok, aber der Kolben hatte einen Haariss am Steg Kolbenbolzenauge bis hin zum unteren Kolbenring das habe ich eigentlich noch nicht bei einem originalen Kolben gesehen da der Kolben dort ziemlich viel Material hat... :-D

hab hier einen 12 PS gefunden!

http://cgi.ebay.de/Zylinder-Kolben-VESPA-P...id=p3286.c0.m14

und noch einen 10 PS!

http://cgi.ebay.de/Zylinder-Zylinderkopf-K...id=p3286.c0.m14

enden beide recht bald!

gruß mike

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...bin schon unterwegs, suche aber noch einen orginalen 200er Kolben und Zylinder den ich wieder einbauen kann , den 12 Pser den ich drauf montiert hatte ist vor einiger Zeit auf der A4 bei Tempo 80 hinterm LKW bei Teillast abgeklemmt, Kolbenfresser ok, aber der Kolben hatte einen Haariss am Steg Kolbenbolzenauge bis hin zum unteren Kolbenring das habe ich eigentlich noch nicht bei einem originalen Kolben gesehen da der Kolben dort ziemlich viel Material hat... :-D

PM mit 3 Zyl-Angeboten ist raus

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    • Die hast du gesehen?   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-baujahr-1985/2897817430-305-421?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Ich habe gerade meine v100 umgerüstet. Die hat allerdings einen japanischen 50s-v100 Kabelbaum. Ich habe da einfach ein PK 19mm Polrad genommen, gibts nicht mehr so oft und mir eine BGM ET3 Zündgrundplatte dazu gekauft. Dazu noch die CDI, die auch bei der PK/PX verbaut wird. Das passt alles.    Hat den Vorteil, dass Du keinen Lichtschalter oder Bremslichtschalter austauschen musst und die Birnen auch bleiben dürfen. Die Farben unten, die in den Rahmen gehen, sind auch fast identisch, nur grün von der CDI muss an rot vom Kabelbaum im Chassis, da die ET3 ein Zündschloss hat und die 50s/v100 nicht. Braucht man fürs ausmachen. Und ich glaub blau von der Zündung und grau-grün vom Rahmen verbinden. Ansonsten wars das...wenn der Kabelbaum bei Deiner 50s noch gut ist. Nachteil ist, dass das immer noch 6 Volt hat und das Licht nicht besser wird dadurch. Gerade wenn die Kiste Deine Tochter fahren soll, würde ich an 12v und an die Nachrüstung der Blinker denken. Die ET3 Zündplatte kann schon Blinker. Also nur Relais, Schalter, Blinker und Kabel notwendig.   Wenn Du allerdings sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir einen neuen Kabelbaum zu verbauen, dann nimm den BGM oder den von Kabel-Schute und verbaue eine Vape. Da ist allerdings Bremslichtschaltertausch und Lichtschaltertausch und sich durch die Kabelfarben durcharbeiten angesagt.
    • Diese Kupplung (original Piaggio) war bereits am gleichen Motor vor der Revision eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Es ist die Version mit 6 Feder, 3 Kork Beläge. 
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