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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie heisst´s so schön: Unter den Blinden ist der Einäugige König :-D

Also ich wär ja auch eher für Berni und Ert....nur das mit dem Popoclub lassen wir hier in Köln lieber mal...sonst brauchste noch ein Brötchen auf deiner Gaybäckbrücke für die spontanen Soziusse die dir hinten draufspringen :-D

(Umfrage: Wie ist die Mehrzahl von Sozius? Sozia? Sozieen? [wie bei Kaktus -> Kakteen?})

Geschrieben

ich hätte da noch nen Carrera 3.0 GFK Heckdeckel ..

aber das mit der Lampe unten find doch schon wieder ganz gut ..

überhaupt find ich die vordere Hälfte ganz fett ..

ich hab einfach nicht genug Roller um mich so frei auszuleben .. aber ich sammel fleißig Teile .. hehe

bis die Tage mal, Volker

PS, haste Dich eigentlich am NBR angemeldet?

Geschrieben

Also in meinem vibrierenden Rückspiegel sah die Reuse mit ein bisschen Phantasie wie eine Lampe unten aus....

Naja ja ok, zum Augenarzt müsste ich auch mal :-D

Geschrieben

Also ich find die Karre ja irgendwie geil.

Vor allem die Lampe Unten Idee und die Gepäckbrücke hat was.

Bin ja gespannt, was noch so alles kommt.

Immer weitermachen!

Viele Grüße - Berni :-D

Geschrieben
ist eine mutierende PX Masse :-D die wird immer weiter gebaut, vielleicht baue ich bald noch einen Unterspoiler dran, mit X alt Lenker leicht gedropt, oder einen PK Lenker mal sehen....

Also Unterspoiler fänd ich noch gut.

Braucht man für die Lampe am Kotflügel eine Tüv-Eintragung oder ist denen (oder Dir :-D ) das wurscht?

Grüße - Berni

Geschrieben

Sorry ...

aber der Roller sieht total verbaut aus...

sicherlich anders ist mal schön aber in dem Falle...NO GO...

Geschrieben (bearbeitet)
die Leute sagen immer "och das ist aber ein schöner alter Roller, dass es sowas noch gibt" :-D

Schlubbi, im Ernst: Nein. Hör lieber auf Deine Freunde hier im Forum. Das gehört inne Freakshow... :-D:-D

Edith meint, Du kannst das dann noch retten, wenn Du nen modernen M-Lenker draufmachst. Hat dann was von Modern-Faro-Basso... wär konsequenter...

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben
Sorry ...

aber der Roller sieht total verbaut aus...

sicherlich anders ist mal schön aber in dem Falle...NO GO...

Schlubbi, im Ernst: Nein. Hör lieber auf Deine Freunde hier im Forum. Das gehört inne Freakshow... :-D:-D

Edith meint, Du kannst das dann noch retten, wenn Du nen modernen M-Lenker draufmachst. Hat dann was von Modern-Faro-Basso... wär konsequenter...

ich find die super und der Titel passt auch.

einfach kosequent zum weitermutierenden MUTANTEN aufgebaut.

schön nicht, häßlich wie jede PX und auf jeden fall einzigartig...

deswegen Schlubbi GO

Geschrieben
vielleicht sollte ich als nächstes einen Fahrradlenker drauf basteln oder einen Drop der nicht nach unten sondern nach oben gebogen ist, kenne ich zumindest noch nicht und vom fahren ist es bestimmt auch ganz lustig :-D

Das denke ich auch.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
sowas ist doch mal fein: :-D Klasse gemacht , schöner Lenker

PX_Schwarz_ACMA_02.JPG

Das wär ok...

Edith fragt, warum das Topic nich endlich mal ins F&S geschoben wird, mindestens aber ins Blabla. :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Weil es immer noch mit PX-Technik zu tun hat. Oder wollte der Schlubbi nicht fragen, wie man denn einen Drop nach oben hin hinbekommt und wo es Probleme geben könnte?

Geschrieben
hat denn schon mal einer so eine Idee gehabt. mit drop nach oben..

Das heißt APEHanger oder Bonanzafahrrad. Vielleicht machst du noch die Bremsen ab und läßt den Kram dann als PX-Mutanten-Fixie beim DPMA eintragen.

Dann verlinken wir das Topic mit Farobasso, und nem neuen Fahrrad-Thread. Aber Hauptsache ist, es hat noch mit PX zu tun... :-D:-D

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    • Ich finde, die Frage ist durchaus berechtigt!  1:50 reicht bei Motoren, wo das Gemisch direkt auf das untere Pleuellager trifft, also z. B. Px.  1:33 dann bei Zylindereinlass.  Immer davon ausgehend, dass man "gutes" 2takt Öl nimmt, ohne jetzt wieder eine Diskussion darüber zu starten!    Weiterhin empfinde ich die geforderten 500ml Getriebeöl auch als ziemlich reichlich, vertraue da aber einfach auf Egigs Angaben.  Wenn es zuviel ist, drückts einfach raus... 
    • Danke für deine Gnade!    Dann füll ich jetzt einfach randvoll bis zur Entlüftung, dann hab ich das Maximum an Kühlung rausgeholt und statt des Ventils einfach eine Schraube rein, is ja dann keine Luft mehr drinnen! 
    • Ich lasse jede Kurbelwelle auf Rundlauf prüfen. Egal ob neu gekauft oder bei der Motorrevision. 
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