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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Meine-Meinung-ON]

Vorher, mit dem großen Kotflügel, sah's irgendwie witzig aus. Anders. Hat mir ganz gut gefallen.

Jetzt, mit dem schwarzen Garelli, sieht der Roller beliebig aus. Schwarz, und beliebig.

[/Meine-Meinung-OFF]

Aber: Mach weiter!

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich genauso. Vorher wars originell und jetzt eher langweilig.

Wobei ich bei Rückrüstung auf den Darth-Vader-Koti die Lampe eindeutig weglassen würde. Oder du machst die Lampe an den Gayrell und dann mit M-Lenker, wär vll. auch mal ne Möglichkewit.

Die Kombination von Matt- und Glanzschwarz find ich gut, allerdings solltest du auf den großen matten Flächen zumindest noch glänzende Akzente setzen (Vespa-Logo etc), damit das ganze nicht so abgehackt wirkt.

Edith meint noch, du sollst dir ganz dringend schwarte Blinker kaufen. Die orangenen sind echt :-D .

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Edith meint noch, du sollst dir ganz dringend schwarte Blinker kaufen. Die orangenen sind echt :-D .

Seh ich ähnlich, und wenns Probleme mit der Eintragung gibt schick ich dir gern meinen Schein!

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)

marc was haste gemacht ? fand sie mit dem fuffi lenkkopf und tiefgezogenen originalschutzblech hundertmal besser...klar muss dir ja gefallen...aber allein die ganze arbeit...echt schade.

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

Sach ma, schraubst du da nur dran rum oder fährst du auch ab und an mit dem Ding? Backe find ich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

[Meine-Meinung-ON]

Ja, wird irgendwie immer normaler.

Von "schwarzer Mutant" ist da nicht mehr viel übrig geblieben.

Schwarz ja, Mutant nein.

[/Meine-Meinung-OFF]

Aber weiterhin gilt natürlich: Viel Spaß!! :-D

Bearbeitet von Beo
Geschrieben
...nun setz ich etwas schwarz matt nach, weil das speckige mit dem matten ganz nett aussieht :-D

vielleicht werde ich die Kiste im Anflug eines Pinselwahns umlacken in meine Hammerit schwarze Ratte.

Oder einen Krüsellack nehmen der dann matt und faltig wird, aber mal sehen.

Nimm doch Tafellack. Dann kannst du auch mit Kreide drauf rum malen, je nach Mutationslust :-D .

Geschrieben

schlubbi

du bist zu heiß für diese Welt :-D

...geiler Roller, geiles Topic,

jeder Tag steckt voller Überraschungen, Neuigkeiten

und Kuriositäten. Vielleicht so in 3-8 Jahren sieht dein Roller ja aus wie ne ganz normale PX?

Mach bitte weiter so :-D

der Jörg

Geschrieben
Als nächstes wird noch ein Gepäcknetz

auf die Sitzbank hinten gespannt, schwarze Blinkergläser montiert,210,8 ccm Malozzi, PM Tröte, 30er Dello :-D

Du wirst ja immer außergewöhnlicher :-D

Pass auf das Du Deinen Roller dann noch zwischen den anderen wieder erkennst :-D

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    • Leider sind die Maßnahmen, die den Hitzestau reduzieren auch für die Lautstärke verantwortlich. Am meisten bringt in beiderlei Hinsicht das axiale Loch in der Flöte, original geht das Abgas ja nur seitlich rein. 
    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
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