Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Meine-Meinung-ON]

Vorher, mit dem großen Kotflügel, sah's irgendwie witzig aus. Anders. Hat mir ganz gut gefallen.

Jetzt, mit dem schwarzen Garelli, sieht der Roller beliebig aus. Schwarz, und beliebig.

[/Meine-Meinung-OFF]

Aber: Mach weiter!

:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich genauso. Vorher wars originell und jetzt eher langweilig.

Wobei ich bei Rückrüstung auf den Darth-Vader-Koti die Lampe eindeutig weglassen würde. Oder du machst die Lampe an den Gayrell und dann mit M-Lenker, wär vll. auch mal ne Möglichkewit.

Die Kombination von Matt- und Glanzschwarz find ich gut, allerdings solltest du auf den großen matten Flächen zumindest noch glänzende Akzente setzen (Vespa-Logo etc), damit das ganze nicht so abgehackt wirkt.

Edith meint noch, du sollst dir ganz dringend schwarte Blinker kaufen. Die orangenen sind echt :-D .

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Edith meint noch, du sollst dir ganz dringend schwarte Blinker kaufen. Die orangenen sind echt :-D .

Seh ich ähnlich, und wenns Probleme mit der Eintragung gibt schick ich dir gern meinen Schein!

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)

marc was haste gemacht ? fand sie mit dem fuffi lenkkopf und tiefgezogenen originalschutzblech hundertmal besser...klar muss dir ja gefallen...aber allein die ganze arbeit...echt schade.

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

Sach ma, schraubst du da nur dran rum oder fährst du auch ab und an mit dem Ding? Backe find ich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

[Meine-Meinung-ON]

Ja, wird irgendwie immer normaler.

Von "schwarzer Mutant" ist da nicht mehr viel übrig geblieben.

Schwarz ja, Mutant nein.

[/Meine-Meinung-OFF]

Aber weiterhin gilt natürlich: Viel Spaß!! :-D

Bearbeitet von Beo
Geschrieben
...nun setz ich etwas schwarz matt nach, weil das speckige mit dem matten ganz nett aussieht :-D

vielleicht werde ich die Kiste im Anflug eines Pinselwahns umlacken in meine Hammerit schwarze Ratte.

Oder einen Krüsellack nehmen der dann matt und faltig wird, aber mal sehen.

Nimm doch Tafellack. Dann kannst du auch mit Kreide drauf rum malen, je nach Mutationslust :-D .

Geschrieben

schlubbi

du bist zu heiß für diese Welt :-D

...geiler Roller, geiles Topic,

jeder Tag steckt voller Überraschungen, Neuigkeiten

und Kuriositäten. Vielleicht so in 3-8 Jahren sieht dein Roller ja aus wie ne ganz normale PX?

Mach bitte weiter so :-D

der Jörg

Geschrieben
Als nächstes wird noch ein Gepäcknetz

auf die Sitzbank hinten gespannt, schwarze Blinkergläser montiert,210,8 ccm Malozzi, PM Tröte, 30er Dello :-D

Du wirst ja immer außergewöhnlicher :-D

Pass auf das Du Deinen Roller dann noch zwischen den anderen wieder erkennst :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche einen SX Lenker für Chromring, also kurzer Kragen. Nehme kompletten Lenker, oder nur Unterteil. Gerne auch Serveta Lenker, hauptsache kurzer Kragen Hätte eventuell einen neuen SX Lenker (Nachbau) ohne Chromring (langer Kragen) zum abgeben, da dieser bei der Serveta nicht paßt und somit leider ein Fehlkauf war.. Vielen Dank Karl      
    • Ich finde Neuentwicklungen ja auch fast immer gut, aber will man wirklich einen auch nur halbwegs potenten Zylinder mit dieser Fitzelmembran betreiben? Die auch noch beschissen im Gasstrom steht? Die dadurch vermutlich auch von 12 bis Mittag hält?  Anderseits kann es mir auch komplett egal sein, ich bleibe mit Sicherheit bei einer guten Membran in einem halbwegs strömungsgünstigen Gehäuse mit einem fein eiinstellbarem Vergaser.    In meinem Gespann hab ich ja auch nen SI drauf, aber natürlich auf DS. Hat sicher auch Vorteile, hätte dafür aber niemals ein VRone genutzt... 
    • Beschreibung: super zustand, neuwertig, original, wahlweise mit 30mm bgm-krümmer   Preis: 100€ (120€ mit 30mm krümmer) Standort: 45711 PN    (bilder folgen)     ps: wer eine kupplung dazu bestellt, bekommt noch rabatt. ☀️
    • Die Dekra hat mir gerade bestätigt, was ich schon vermutet habe: Eine Einzellabnahme für den Einbau eines Retrospective-Kits in die Vespa GS150 würde mehrere Tausend Euros kosten. Die Londoner kennen das Problem, würden auch unterstützen, aber ob die als Firma die dann mehreren 10.000€ in die Hand nehmen, um deutsche Kunden zu erfreuen, kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings kann man wohl fertige und in England zugelassene Fahrzeuge in Deutschland anmelden. (Sagt der Hersteller)
    • ich finde das teil auch ganz geil, du hast den ganzen Mist mit unpassenden Steuerzeiten, blowback und weniger stabilen wellen nicht.  für zb ein quattrini setup mit box sollte das doch ne feine Sache sein 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information